Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Client verbindung bricht immer ab?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, klar, ich bin neu in diesem Thema.

Ich habe eine C-Line von einem Kumpel bekommen (VollABO), habe die auf der dbox via CCCam laufen, eingtragen, geht auch nur ist dann einfach mal das Signal/der Server weg, kann das man Alice IP Wechsel liegen?

Was mein Kumpel (der mit dem Abo/Server) als Hop eingerichtet hat kann, kann ich nicht sagen, müsste ich nachfragen. Es läuft ja, nur dann ist wieder mal das Bild weg und Stunden später dann wieder da, aber immer unterschiedliche Zeiträume...

Danke vorab für die Hilfe.

SMember
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MistaD Beitrag anzeigen
    Sorry, klar, ich bin neu in diesem Thema.
    Ich habe eine C-Line von einem Kumpel bekommen (VollABO), habe die auf der dbox via CCCam laufen, eingtragen, geht auch nur ist dann einfach mal das Signal/der Server weg, kann das man Alice IP Wechsel liegen?
    Was mein Kumpel (der mit dem Abo/Server) als Hop eingerichtet hat kann, kann ich nicht sagen, müsste ich nachfragen. Es läuft ja, nur dann ist wieder mal das Bild weg und Stunden später dann wieder da, aber immer unterschiedliche Zeiträume...
    Danke vorab für die Hilfe.
    hat eigentlich nix mit Alice zutun.Er hat bestimmt deine Linie falsch eingerichtet.

Schreib mal deine Linie die du von ihm bekommen hast hier rein ,die Wichtigen Daten mit xxxx machen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon14

Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    hat eigentlich nix mit Alice zutun.Er hat bestimmt deine Linie falsch eingerichtet.
    Schreib mal deine Linie die du von ihm bekommen hast hier rein ,die Wichtigen Daten mit xxxx machen.
    Komisch, es geht über Stunden ohne Probleme, dann steh das Bild oder die Box ist im Standby, mal will weiter schauen, nix geht mehr.

Ich als Client bräuchte auch NUR eine Internetverbindung, das sich meine IP ändert, ich eine Abenteuerliche Alice-Belkin-Router Kombi nutzt kann man ausschliessen? Ports muss ich auch nicht freigeben, oder?

Was kann denn da am Server in der F-Line falsch sein?

Danke für die Hilfe und Tipps.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bekommen:

C: xxx.ath.cx 45719 user passwort