Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 473

Thema: mgcamd 1.35 zu cccam connecten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mike2707
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dazu muss die /etc/CCcam.cfg editiert werden (nicht Windows Notepad benutzen)
    F: user1 pass1 1

    Das ist eine F (friends) Line, die kommt auf die Serverbox, da definiert man Benutzer die auf die eigene Box zugreifen dürfen, die Zahl nach user und pass definiert wie weit der user1 über meine Serverbox hinaus auf die Boxen meiner freunde die auch an mit hängen sehen kann. Im Beispiel oben kann der user1 nur meine karten sehen. Mit einer 2 dahinter, meine und die aller Freunde die direkt an meiner box hängen, mit 3 die Karten der Freunde meiner Freunde usw.... das nennet man Cascading
    Geändert von Mike2707 (27.08.10 um 17:43 Uhr)
    Dreambox DM8000 Gemini2- 5.1,
    UFS- 910 si 1W., FW 1.05 mit BA1.06+
    Fujitsu Siemens STORAGEBIRD XL-E 500 GB
    Alphacrypt CI, SCM CryptoWorks CI
    Philips 40PFL9704

Ähnliche Themen

  1. mgcamd zu gbox connecten klappt nicht...
    Von DrBinf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 22:35
  2. Probleme CS CCCam --> MGCAmD
    Von Feuervogel22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:52
  3. ip box 910 hd zu cccam server connecten
    Von piste im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:07
  4. CS mgcamd an CCcam
    Von Digitalk im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •