Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 473

Thema: mgcamd 1.35 zu cccam connecten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cptjtkirk Beitrag anzeigen
    könntest du deine anonymen lines für die kathi mal posten oder mir per pm schicken.
    Bitte hier keine Testlines posten, wenn nur via PN für Testzwecke.

    Das würde mir auch erklären warum HD bei dir ruckelt, anscheinend ist die Distanz zu weit oder der Spender hat eine V13.

    Buche doch lieber für 5,00/10,00 € das HD-Paket dazu und du wirst Ruhe haben. Alles andere ist unzuverlässig und treibt dich noch in den Wahnsinn :-)

    Eine F-Line auf der Clientbox bringt keine Stäbilität auf der der Serverbox, habe ich auch nicht drin. Der Grund wird höchstwarscheinlich wie oben erwähnt sein. Zudem weiß ich gar nicht, ob die MGCamd das so vorsieht.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Testlines posten, wenn nur via PN für Testzwecke.
    Das würde mir auch erklären warum HD bei dir ruckelt, anscheinend ist die Distanz zu weit oder der Spender hat eine V13.
    Buche doch lieber für 5,00/10,00 € das HD-Paket dazu und du wirst Ruhe haben. Alles andere ist unzuverlässig und treibt dich noch in den Wahnsinn :-)
    Eine F-Line auf der Clientbox bringt keine Stäbilität auf der der Serverbox, habe ich auch nicht drin. Der Grund wird höchstwarscheinlich wie oben erwähnt sein. Zudem weiß ich gar nicht, ob die MGCamd das so vorsieht.
    sorry dirk

    ich wollte nur die internen lines (192.168.xxx.xxx) sehen die im heimnetz die kathi mit der dbox verbindet - also nichts mit fremdem cs - hoffe das war klar.

    habe noch premiere komplett paket - da lassen die mich nicht mehr hd zubuchen denke ich - oder? und was ist das für 5 euro - kenne nur 10 euro für hd?

    und das mit "in den wahnsinn treiben" das stimmt glaub ich - lach - hab mir gestern mal ne atevio 7000 bestellt - ist aber leider auch sh4 - lach
    Geändert von cptjtkirk (12.02.10 um 12:21 Uhr) Grund: was vergessen

Ähnliche Themen

  1. mgcamd zu gbox connecten klappt nicht...
    Von DrBinf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 22:35
  2. Probleme CS CCCam --> MGCAmD
    Von Feuervogel22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 21:52
  3. ip box 910 hd zu cccam server connecten
    Von piste im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:07
  4. CS mgcamd an CCcam
    Von Digitalk im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •