Auf meiner UFS910 läuft die MgCamd mit dem AAF Winterimage schnell und Problemlos.
ABER!: Mein CCcamd Server zeigt mir die MgCamd Clients im WebIF gar nicht an. Gut, das wäre zu verschmerzen, solange die Clients alles hell haben. Bedenklich ist aber, daß sich die MgCamd nicht um die Weitegaberechte schert.
Ein Beispiel: Ich bekomme hier von einem Partner SRG Keys, die nur einen Hop weitergegeben werden dürfen. Mein nächster Partner hängt mit seiner dBox2 samt Cccamd an meinem CCcamd Server. An dieser dBox2 hat er seine UFS910 hängen. An der dBox werden die Schweizer natürlich hell. An der Kathie dürften sie es nicht werden, und wurden es auch nicht als er die Incubus im Betrieb hatte. Anfragen wurden auch nicht an meinen Server gesendet.
Jetzt hat er die MgCamd 1.35 auf der UFS910 in Betrieb und freut sich die Schweizer Sender sehen zu können.
Ich freue mich für ihn, nur rechne ich mit massiven Traffic bei Sendern die zu weit weg sind und dennoch abgefragt werden. Da muss sicher noch nachgearbeitet werden.