Letzte Themen:

Fehler Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: asu Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 473

Thema: mgcamd 1.35 zu cccam connecten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    jo zu anderen cams gehts es seit 1.35a wieder aber nicht zu cccam...
    bei mir hält das update ca.5-6 wochen merkste ja wenn dann dieser oder jener sender weg ist...dann sollte die geuppt werden..dauert ja nur 30 min und alles geht wieder..
    emm´s von mgcam zu cccam gingen noch nie!!!
    Aber warum kam dann ein Update der mgcamd von 1.35 auf 1.35a?
    Ich dachte die Version 1.35 wäre extra zum connecten eines Cccam-Servers was vorher nicht mit einen mgcamd ging und mit dem Update auf 1.35a sollten dann auch die emm's übertragen werden???

Kann ich als Cardserver auch NewCs nehmen und eine ältere mgcamd als 1.35 und damit incl. emm's auf NewCS connecten?
    Wenn ich dann noch eine Dreambox mit Cccam (Client) im Schlafzimmer anschließen möchte wie muß ich die an den NewCS Server anbinden? Geht das direkt? Und werden dann auch von der Dreambox emm's gesendet?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zotte007 Beitrag anzeigen
    Aber warum kam dann ein Update der mgcamd von 1.35 auf 1.35a?
    Ich dachte die Version 1.35 wäre extra zum connecten eines Cccam-Servers was vorher nicht mit einen mgcamd ging und mit dem Update auf 1.35a sollten dann auch die emm's übertragen werden???
    Kann ich als Cardserver auch NewCs nehmen und eine ältere mgcamd als 1.35 und damit incl. emm's auf NewCS connecten?
    Wenn ich dann noch eine Dreambox mit Cccam (Client) im Schlafzimmer anschließen möchte wie muß ich die an den NewCS Server anbinden? Geht das direkt? Und werden dann auch von der Dreambox emm's gesendet?
    also in verbindung Newcs+cccam (server)+ mgcam 1.34 Kathi (client) laufen die emm´s ohne probleme...Newcs kann leider keine HD+ oder ORF deshalb waren alle froh das mgcam 1.35 kam.
    das die emm´s mit 1.35a zu cccam nicht gehen liegt an der cccam nicht an der mgcam...
    natürlich kann du die dream direckt mit der cccam verbinden in der server.cfg und einer f-line.
    die kathi (1.34) verbindest du mit newcs einfach über die web der newcs...

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ all,
    ich habe mir gerade das f1 image installiert => toll
    nun würde ich gerne das mgcam installieren
    und weis nicht wie, auf den Wegen die ich kenne
    AAf Panel kommt immer server nicht online ???
    kann das sein und wo kommen bei E2 die dateien vom cam hin wenn ich manuell per ftp installieren möchte

Gruß
    Platin