hi dirk,
also bei mir geht KD, aber ich bekomme den server (cccam2.0.11) nicht zum laufen !
was könnte es sein?
dafür ist doch die ccamd.list zuständig? welche daten müssen da rein?
vielen dank
hi dirk,
also bei mir geht KD, aber ich bekomme den server (cccam2.0.11) nicht zum laufen !
was könnte es sein?
dafür ist doch die ccamd.list zuständig? welche daten müssen da rein?
vielen dank
hi,
also mal langsam für dummies:
IP-Adress ----> vom server oder client?
Port ---> wenn ich den port vom normalen sharing nehme geht gar nix // bei einem anderen wenigstens KD. was ist richtig?
Benutzername Passwort: client benutzer und pass, richtig?
wieso geht das schxxxx CS nicht....
danke
Geändert von adi22 (21.01.10 um 21:11 Uhr)
@ adi
natürlich muss das die ip des servers bzw der port über den er sendet sein.
KD sollte im normalfall unabhängig davon laufen, da das ja der interne Emu der Mgcamd übernimmt.
@all
wie geil ist das denn. Mal nix nur für die Coolstream Jungs.
Dazu noch die via sachen drin. Da kann man nur sagen:
Der König ist tot, es lebe der König.
ach und für incubusCamd seh ich schwarz :-)
aber wer weiss vielleicht ist die neue Konkurrenzsituation ja auch förderlich für die Entwicklung, warten wirs ab....
Hallo an alle UFS910-er,
kann einer wirklich mal die MGcamd 1.35 mit einen AAF 2.0 testen, zwecks CS zu CCcam Server !!!!!!!!!
Also kein E2 Image.
Das wäre dann wirklich super, denn für mich hat das AAF2.0 ein bedeutend besseres Bild als jedes E2 was ich bisher getestet habe. Und es lief auch immer sau stabil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider hab ich mir ein E2 Image wegen CS drauf machen müssen und bin eigentlich nicht zufrieden damit.
Also wer testen könnte und eine positie Aussage zu CS machen könnte, der würde sicher sehr vielen hier helfen.
danke
aboman
... bin gerade dabei mit 2.02B zu testen aber hab es noch nicht zum Laufen gekriegt :-(
Sollte einer Tips haben dann immer her damit!
Geändert von speedy120de (21.01.10 um 21:51 Uhr)
einziger Unterschied ein anderer Port jetzt
CCcam.list (Kathie) AAF 2.0e
C: 192.168.0.24 12000 (14000) fuss ball
Gruß
Dagobert