Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Fehlermeldung bei SKY SPORT HD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    UM speisst ja nur einen HD-Kanal ins Netz ein, ich denke das wird dann Sky Sport-HD sein. Entweder Freischaltproblem, wie oben schon beschrieben, oder Problem der Freischaltung seitens des Alphacrypts!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, SPORT HD ist definitiv der einzige HD Kanal, den UM von SKY anbietet ...

Ich bin morgen bei dem Händler, der mir das AC light-Modul verkauft hat. Der war technisch gut drauf ... ich nehm meine Karte und das Modul mit ... vielleicht kommen wir so weiter?

Besten Dank erst mal für die Tipps ... ich halt Euch auf dem neuesten Stand ...

Gruß
    Stefan

Stammuser
    Danke
    3
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lösch ma den sender und such ihn neu

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das habe ich schon hinter mir ... auch das Zurücksetzen des Receivers aufs Werkseinstellungen und ein neuer Sendersuchlauf haben nicht geholfen ... ist wie verhext ...

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt war ich mit meinem AC light und der Karte bei dem örtlichen Händler ... gleiches Ergebnis ... SPORT HD ist verschlüsselt ... nebenbei hat er noch die Software des AC light auf 3.20 gebracht.

Der Händler hat noch mal bei SKY angerufen ... gleiches Ergebnis ... Aussage SKY: SPORT HD ist freigeschaltet ... Problem liegt in der eigenen Technik oder - eher wahrscheinlich - bei Unity Media ...

Ich habe gerade noch einmal den Receiver auf Werkseinstellungen gebracht und nen neuen Sendersuchlauf gemacht ... nüscht!

Dann habe ich bei der UM-Hotline angerufen ... der wusste dann auch nicht mehr weiter und wollte einen Techniker herausschicken. Das bekommen die nur vor dem Ablauf der Widerrufsfrist bei SKY nicht hin!

Also werde ich diesen "hochaufgelösten" Mist widerrufen! Sorry, aber nach dem ganzen Hick-Hack aufegeben zu müssen ... nervt

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    YES ... YES!

Es hat geklappt. Ich habe heute morgen eine Mail an Mascom geschrieben. Die haben mir ein ZUrücksetzen auf Werkseinstellungen beim AC light empfohlen und es klappt.

Vielen Dank noch mal an alle, die geholfen haben ... und großes Lob an Mascom.

Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eierhals Beitrag anzeigen
    YES ... YES!
    Es hat geklappt. Ich habe heute morgen eine Mail an Mascom geschrieben. Die haben mir ein ZUrücksetzen auf Werkseinstellungen beim AC light empfohlen und es klappt.

Vielen Dank noch mal an alle, die geholfen haben ... und großes Lob an Mascom.
    Rücksetzen - auf welche Software-Version (damit andere davon auch profitieren können) ?
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein