Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: VU+ Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke dir für die beiden Links. Wozu Multiquickbutton ist habe ich immer noch nicht kapiert.

    Das EPG ist schon mal etwas besser als das was jetzt drinn ist aber an den Konfort meines jetzigen TV TV EPG kommt das wohl auch nicht ran. Kann man das über die BOX saugen oder nur per Netzwerk installieren?

    Welche Einstellungen für HD und SD kannst du empfehlen?

    Kannst du auch zu folgendem eine Lösung nennen? Wie kann ich es ansgtellen das ich den Ton der VU+ auf Null stellen und alles über den AV regeln kann? Im Moment ist die Lautstärke ja über die FB der VU+ zu regeln sod ass man immer den LCD auf Stumm oder Aus stellen muß wenn man den Ton über den AV hören will!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Wilder Westen
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Danke dir für die beiden Links. Wozu Multiquickbutton ist habe ich immer noch nicht kapiert.
    Das EPG ist schon mal etwas besser als das was jetzt drinn ist aber an den Konfort meines jetzigen TV TV EPG kommt das wohl auch nicht ran. Kann man das über die BOX saugen oder nur per Netzwerk installieren?
    Welche Einstellungen für HD und SD kannst du empfehlen?
    Kannst du auch zu folgendem eine Lösung nennen? Wie kann ich es ansgtellen das ich den Ton der VU+ auf Null stellen und alles über den AV regeln kann? Im Moment ist die Lautstärke ja über die FB der VU+ zu regeln sod ass man immer den LCD auf Stumm oder Aus stellen muß wenn man den Ton über den AV hören will!
    Multiquickbutton erlaubt es dir, die Funktionen der FB-Tasten in einem gewissen Rahmen frei zu konfigurieren.

    Das aktuelle Coolman EPG ist nicht auf dem Feed -> per FTP nach /tmp und dann Plugin als ipkg installieren.

    Zu den AV-Einstellungen:
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...?threadid=2912
    Bei mir erhalte ich allerdings das beste Resultat, wenn ich in den AV-Einstellungen per default 576p einstelle.

    Zu deinem Tonproblem: k.A.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Lott jonn
    Jupp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •