Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: VU+ Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Ich kann Dir bei Gelegenheit ein IPK bauen, wenn Du willst.
    Schick mir per PN deine Version mit standard CFG Daten, dann mach ich das

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir bei Gelegenheit ein IPK bauen, wenn Du willst.
    Schick mir per PN deine Version mit standard CFG Daten, dann mach ich das
    Oder noch einfacher: installiere Dir IPK mbox 0.6.10 und überschreibe die binary in /usr/bin namens mbox mit der mbox 0.4 (Rechte 755 prüfen und die bin nur mbox nennen so wie sie bereits heißt)
    Jetzt Deine Configdateien überschreiben nach /usr/keys.
    Danach geh in den Emumanager und stelle dort als Mbox als Client ein. Starten,und... freuen

Stammuser Avatar von graupe
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich habe an euch eine frage:

ob es probleme gibt mit einer drehanlage an den einen tuner und an den anderen tuner eine multischaltung angeschlossen ist.
    gruß graupe

Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W