Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: VU+ Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso lädst du den so ne alte cccam version runter?
    Das sind die cams mit den höchsten Nummern dort im VTI panel deshalb dachte ich sind es auch die neuesten. Woher soll ich auch wissen wie alt die sind bzw welche Bez. die aktuellsten haben. Aber nur das laden der cam's reicht ja wohl auch nicht um das hell zu bekommen. Richtig?

Ich finde dort kein Quickbutton Menü zum runterladen!

Folgendes mit den mkv's festgestellt nachdem ich dann doch abspielen konnte.

1) Ghostwriter Ruceklt und wird als DTS im AV angezeigt. Im HDX alles so wie es sein soll. Kein Ruckeln und AC3 Ton!

2)Gesetzt der Strasse wird nicht auf AC3 also DD geschaltet und bleibt deshalb im AV als Stereo Ton. Beim HDX 1000 alles iO also DD Ton!

Fazit: Als Ersatz für meinen HDX 1000 um die mkv's ab zu spielen komplett nicht zu gebrauchen für mich! Habe keinen Bock dann immer Filme die haben die mal laufen und mal nicht! Ausserdem finde ich das HD Bild ein kleinen Tick schlechter als bei meinem Kathrein 922 und das SD Bild ist definitiv viel Schlechter. Ausserdem finde ich das ganze Bedienkonzept und den EPG für mich nicht sehr gelungen! Somit denke ich geht das teil wieder zurück! Echt Schade hatte wirklich gedacht endlich eine günstige Alternative zur 8K zu haben!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Multiquickbutton-Plugin
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...?threadid=7030
    EPG-Plugin
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...id=6718&page=1

HD- und SD-Bild sind definitiv Einstellungssache.
    Hier muß man mit den AV-Einstellungen und mit Autoresolution experimentieren.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Lott jonn
    Jupp