Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: VU+ Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was stelle ich bei den Tunern ein? Tuner B gleich wie Tuner A? Ist das so OK?

    @JohnyWonny

    Finde den von dir empfohlenen Multiquickbutton nirgends. Kannste das etwas genauer erklären wo der ist und noch mal wofür ich den brauche?

    Meine externe USB Platte wird erkannt und es werden auch alle mkv's die drauf sind erkannt. Aber abspielen tun da nichts. Mache ich da was falsch?

    Bekomme SKY und HD+ nicht Hell. Habe mir CCcam 2.0.11 and oscam 0.99.4 for VTI Panel geladen über das VTI panel> VTI Cam Center geladen und installiert aber es bleibt alles Dunkel!
    Geändert von Der Neue (16.09.10 um 11:47 Uhr)
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •