Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: VU+ Duo

  1. #91
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Am schnellsten per LAN...

    Die VU+ hat ne sehr schnelle LAN Verbindung... Also die ist auf jeden fall schneller als meine alte 800er...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  2. #92
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK. Und Zugriff dann über den Browser? Und so kann ich dann auch gesehene Filme löschen usw?

    Ich tendiere eher zu einer 2,5" Platte, auch wenn sie etwas mehr kostet
    Warum liber 2,5" Platte? Passen denn da beide Arte rein?
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  3. #93
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    OK. Und Zugriff dann über den Browser? Und so kann ich dann auch gesehene Filme löschen usw?
    Warum liber 2,5" Platte? Passen denn da beide Arte rein?
    Die 2,5"-Festplatten sind meist leiser.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #94
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja wenn man direkt neben der Box ist hört man sogar wie sie Satelliten Signale empfängt...

    Die 3,5 zoller sind unhörbar, wenn man 2m weg von ist... Also bei meiner 2TB Samsung, höre ich nur wenn sie anspringt und das wars... Da ist der lüfter wesentlich lauter...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  5. #95
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke. Wie laut ist denn der Lüfter? Kann man den Einstellen? Mein jetziger 922 ist total Leise mit 500U/min Da drauf möchte ich ungerne verzichten und wieder einen hörbaren Lüfter zu haben währe Sch....!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Wilder Westen
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Lüfter ist sehr leise. Man hört ein wenig Rauschen, wenn man direkt danebensteht.
    Über Plugins läßt sich der Lüfterbetrieb zusätzlich einstellen.
    Bin inzwischen soweit, daß meine jüngste Tochter (10) die Funktionen Aufnehmen/Abspielen, Timeshift, EPG + Timer-Programmierung beherrscht und diese bei Bedarf meiner Frau erklären kann.
    Alles in allem eine Spaßkiste....
    Lott jonn
    Jupp

  7. #97
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Man kann ja auch den Lüfter Tauschen... Papst oder so :)

    Also mich stört er nicht seit VTI2.0 ...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  8. #98
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was stelle ich bei den Tunern ein? Tuner B gleich wie Tuner A? Ist das so OK?

    @JohnyWonny

    Finde den von dir empfohlenen Multiquickbutton nirgends. Kannste das etwas genauer erklären wo der ist und noch mal wofür ich den brauche?

    Meine externe USB Platte wird erkannt und es werden auch alle mkv's die drauf sind erkannt. Aber abspielen tun da nichts. Mache ich da was falsch?

    Bekomme SKY und HD+ nicht Hell. Habe mir CCcam 2.0.11 and oscam 0.99.4 for VTI Panel geladen über das VTI panel> VTI Cam Center geladen und installiert aber es bleibt alles Dunkel!
    Geändert von Der Neue (16.09.10 um 11:47 Uhr)
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  9. #99
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wieso lädst du den so ne alte cccam version runter?

    Schau einfach in den Plugins wo man runterladen kann, dort ist das Quickbutton menü zu finden...

    Warum deine MKVs nicht spielen, weis ich leider nicht... Normalerweise werden anstandlos alle abgespielt, egal ob intern oder externe HDD...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  10. #100
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso lädst du den so ne alte cccam version runter?
    Das sind die cams mit den höchsten Nummern dort im VTI panel deshalb dachte ich sind es auch die neuesten. Woher soll ich auch wissen wie alt die sind bzw welche Bez. die aktuellsten haben. Aber nur das laden der cam's reicht ja wohl auch nicht um das hell zu bekommen. Richtig?

    Ich finde dort kein Quickbutton Menü zum runterladen!

    Folgendes mit den mkv's festgestellt nachdem ich dann doch abspielen konnte.

    1) Ghostwriter Ruceklt und wird als DTS im AV angezeigt. Im HDX alles so wie es sein soll. Kein Ruckeln und AC3 Ton!

    2)Gesetzt der Strasse wird nicht auf AC3 also DD geschaltet und bleibt deshalb im AV als Stereo Ton. Beim HDX 1000 alles iO also DD Ton!

    Fazit: Als Ersatz für meinen HDX 1000 um die mkv's ab zu spielen komplett nicht zu gebrauchen für mich! Habe keinen Bock dann immer Filme die haben die mal laufen und mal nicht! Ausserdem finde ich das HD Bild ein kleinen Tick schlechter als bei meinem Kathrein 922 und das SD Bild ist definitiv viel Schlechter. Ausserdem finde ich das ganze Bedienkonzept und den EPG für mich nicht sehr gelungen! Somit denke ich geht das teil wieder zurück! Echt Schade hatte wirklich gedacht endlich eine günstige Alternative zur 8K zu haben!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  11. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Wilder Westen
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Multiquickbutton-Plugin
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...?threadid=7030
    EPG-Plugin
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...id=6718&page=1

    HD- und SD-Bild sind definitiv Einstellungssache.
    Hier muß man mit den AV-Einstellungen und mit Autoresolution experimentieren.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Lott jonn
    Jupp

  12. #102
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke dir für die beiden Links. Wozu Multiquickbutton ist habe ich immer noch nicht kapiert.

    Das EPG ist schon mal etwas besser als das was jetzt drinn ist aber an den Konfort meines jetzigen TV TV EPG kommt das wohl auch nicht ran. Kann man das über die BOX saugen oder nur per Netzwerk installieren?

    Welche Einstellungen für HD und SD kannst du empfehlen?

    Kannst du auch zu folgendem eine Lösung nennen? Wie kann ich es ansgtellen das ich den Ton der VU+ auf Null stellen und alles über den AV regeln kann? Im Moment ist die Lautstärke ja über die FB der VU+ zu regeln sod ass man immer den LCD auf Stumm oder Aus stellen muß wenn man den Ton über den AV hören will!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  13. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Wilder Westen
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Danke dir für die beiden Links. Wozu Multiquickbutton ist habe ich immer noch nicht kapiert.
    Das EPG ist schon mal etwas besser als das was jetzt drinn ist aber an den Konfort meines jetzigen TV TV EPG kommt das wohl auch nicht ran. Kann man das über die BOX saugen oder nur per Netzwerk installieren?
    Welche Einstellungen für HD und SD kannst du empfehlen?
    Kannst du auch zu folgendem eine Lösung nennen? Wie kann ich es ansgtellen das ich den Ton der VU+ auf Null stellen und alles über den AV regeln kann? Im Moment ist die Lautstärke ja über die FB der VU+ zu regeln sod ass man immer den LCD auf Stumm oder Aus stellen muß wenn man den Ton über den AV hören will!
    Multiquickbutton erlaubt es dir, die Funktionen der FB-Tasten in einem gewissen Rahmen frei zu konfigurieren.

    Das aktuelle Coolman EPG ist nicht auf dem Feed -> per FTP nach /tmp und dann Plugin als ipkg installieren.

    Zu den AV-Einstellungen:
    http://www.vuplus-support.com/wbb2/t...?threadid=2912
    Bei mir erhalte ich allerdings das beste Resultat, wenn ich in den AV-Einstellungen per default 576p einstelle.

    Zu deinem Tonproblem: k.A.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Lott jonn
    Jupp

  14. #104
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke dir, aber ich denke ich werde die leider nicht behalten. Sind für mich zu viele Sachen die mir nicht gefallen. Als absolut enttäuschend finde ich den EPG, auch den Coolman. Ich kann mich einfach mit dieser unübersichtlichen ich sage mal Balken Ansicht nicht anfreunden. Da kann ja selbst Topfield per TAB bessere EPG's zaubern! Oder die sollten sich mal den TV TV EPG ansehen als Anregung. Der ist Übersichtlich und EInfach zu bedienen und eben ohne diese Eklige Balken Ansicht!

    Dann eben die Probleme mit den mkv's. Da die VU+ ja den HDX 1000 ersetzen sollte kann es nicht sein das ich bei 3 von 5 getesteten mkv's Probleme habe.

    Lüfter ist für mich auch zu laut.

    Dann aben das mit der Lautstärkeregelung.

    Klar hat die Box sehr gute Ansätze und kann auch sehr viel, aber für mich sind die genannten Dinge wichtig. Wer weiß. Vielleicht lasse ich mich ja doch mal drauf ein.
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  15. #105
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Nicht schlimm... Wenn die einem nicht gerecht wird...

    Bei mir spielt die alle MKVs anstandlos seit VTI 2.0 und alles ohne soundaussetzer und mit org. Tonspur egal ob DTS oder AC3 ...

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •