Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: abo läuft ab ende Januar wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab Gestern Post von Sky bekommen. Mein Premierevertrag würde ende April ablaufen und Sky würde mir fristgerecht Kündigen und ich solle mich telefonisch wegen eines attraktiven Angebot melden. Gesagt getan. Die Dame von Sky hat mir folgendes Angebot gemacht. Sky Welt, Sport und Film für 32,90€. Da ich Satkunde bis bekomme ich doch Sky Welt Extra kostenlos dazu oder täusche ich mich da?

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.012
    Erhielt 2.127 Danke für 1.049 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Irgendwann ist auch mal Schluß !

Angefangen mal mit 19,90€ inkl. Bundesliga.
    Dann 19,99€ ohne Bundesliga.
    Nun nur noch ein Paket für 19,99€.

Und zum Schluß gekündigt worden weil das eine Paket nicht mehr ohne Welt angeboten wird, das heißt 32,90€ für die selbe Leistung .

Ne ne mehr als 20€ bin nicht bereit zu zahlen .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND