Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: abo läuft ab ende Januar wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von 1960
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte heute einen "sehr" netten Anruf von Sky. Erst war es ein Herr und wollte mir einen "Neuen " Vertrag anbieten,da ja meiner ja 31.01 abläüft, alles außer HD für 24,99
    Na,schon wie "Er" anfing, da standen mir die Haare zu berge.Es fing und bleib bei 60 Euro.
    Also für das bezahle ich nicht soviel.Er sagte dann, ich soll die Karte innerhalb von 14 Tagen zurück schicken,ansonsten müßte ich ja den Betrag zahlen.
    Ca eine Stunde später rief mich eine Mitarbeiterin an und wollte mir das "Neue" Angebot "aufschwatzen". Basic plus ein Prgramm nach Wnsch, bis 31.7 für 16,90 und dann ab 1.8 dann 32,90.

Ich bin und hoffe,das die auf den A... fallen, den diese Preise und dann das Angebot. Nein Danke. Ich werde wohl Kündigen...

Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke erstmal für die Infos. Ich habe soeben, per Fax und online per Kontaktformular, zum 7.7.2010 gekündigt. Ich warte dann mal ab. Wenn die mir nichts vernüftiges unterbreiten, versuche ich es über Sky-Günstiger Stuttgart.

Und in Deinem Fall, denke ich, werden die sich bestimmt nochmals melden. Ansonsten würde ich denen selber, nach Deinen Vorstellungen, ein Angebot unterbreiten. Ich würde erst ganz dick auftragen, und versuchen das Komplettpaket für 32,90 € zu ergattern. Weise darauf hin, dass Du genau weißt, dass es Kunden gibt, die solch ein Sonderabo erhalten haben, und Du Dich nicht als Kunde 2. Klasse abstempeln lassen möchtest. Entweder alle oder keiner. Zur Not kannst Du ja immer noch mit dem Preis hochgehen.
    Bye, bye