Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: abo läuft ab ende Januar wie soll ich am besten vorgehen,habe angerufen und ......

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, meine Kündigungsbestätigung ist gestern angekommen. Ich hatte zum 8.7.2010 gekündigt. Dies wurde nicht akzeptiert, weil wohl nur zum Monatsende hin gekündigt werden darf. Heißt, es wurde der 31.7.2010 akzeptiert. Hä, hä... 3 Wochen länger gucken für 25,- €

    Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Is ja auch noch ne Weile hin. Bin mal gespannt. Jedenfalls mehr als 32,90 € für Vollabo mit HD is nicht. Dann bleibt es ganz weg. Brauche eh nur Fußball. Aber dafür gibt es ja auch noch die gute alte Sportschau, oder geh "zur Not" in meine Stammkneipe. Aber da muss man mich schon regelrecht hinschleifen, weil ich mich da mit Händen und Füßen gegen wehre. Immer diese Biersauferei mit den Kumpels dort. Is ja schlimm

    PS: Ich hätte da noch ne Frage zu.

    Wenn die mich jetzt anrufen, möchte ich ja, wie oben beschrieben, das volle HD-Paket dazu haben. Da aber mein jetztiges Paket kein HD beinhaltet, würde ich denen dann sagen, dass ich mir den HD-Receiver, im Falle einer Zustimmung meines gewünschten Paketes, dann zulegen werde. Welchen Receiver soll ich dann angeben?

    Soll ich sagen, dass ich mir keinen S*Y-zertifizierten Receiver mit AC-Modul kaufen werde, oder besser nen zertifizierten angeben? Nur befürchte ich, dass wenn ich nen zertifizierten Receiver angebe, die versuchen, mir ihre properitären Geräte aufs Auge drücken zu wollen. Auf jeden Fall soll es ne S02-Karte sein. Es gibt ja bei Ebay so einige Angebote ("sky HD Starter Box" oder "Sky HD Receiver, HD Reciver, HDMI neu"). Nur weiß da jetzt nicht welcher Smartcard-Typ verwendet wird. Denn dann könnte ich ja sagen, dass ich mir die Box bei Ebay ersteigere. Nur, falls die dann damit argumentieren, dass ich ne Box umsonst dazu bekomme, welche mit ner V13-Karte bestückt ist, stehe ich ganz schön blöd da.

    Was meint Ihr? Was soll ich sagen?
    Geändert von Franny (26.01.10 um 04:33 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Für Ende Januar verdammt mild !
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.13, 16:45
  2. Premiere hat bei mir angerufen und wollte mir was schenken?
    Von M 2005 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 21:28
  3. Spaß ohne Ende: Die besten Gratis-Spiele auf einer DVD
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •