Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Cardsharing mit etwa 6 Personen

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo zusammen,

    zu diesem thema habe ich auch eine fage, kann ich als client mit einer dm 800 ebenfalls eine unitymedia karte für hd zusätzlich benutzen????

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cardsharing mit etwa 6 Personen

    Hi, ich hab es über eine Fritzbox realisiert, da diese sowieso 24/7 läuft. und als Client eine DM8000 die sehr gut rockt.
    Das mit deiner V13 ist natürlich blöd, und ich meine gelesen zu haben das die auch nur noch diese V13 rausgeben seit Juni und auch nicht mehr tauschen wollen. In anderen Boards wurde aber geschrieben das wenn man hartnäckig genug bleibt es doch geht das man eine S02 bekommt für den Einsatz einer Dbox zum Beispiel. Dann sollte man aber später kein Sky HD nachbestellen weil dies sonnst auffällt da die Dbox das nicht kann.


    gruß und schönes WE

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Angelkiller1312 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber später kein Sky HD nachbestellen weil dies sonnst auffällt da die Dbox das nicht kann.
    gruß und schönes WE
    Naja, später kannst du ohne weiteres HD nachbestellen. Kannst ja einen anderen Reciever gekauft haben und das geht Sky ja wirklich überhaupt nichts an. Nur sofort solltest du HD nicht mitbestellen ;).

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cipher Beitrag anzeigen
    Naja, später kannst du ohne weiteres HD nachbestellen. Kannst ja einen anderen Reciever gekauft haben und das geht Sky ja wirklich überhaupt nichts an. Nur sofort solltest du HD nicht mitbestellen ;).

    Hab ja momentan HD, war ja diese Aktion bis September komplettes Abo für 16,90. Danach werd ich schaun. Dachte nur das die dann automatisch eine NDS Karte rausschicken und das wollt ich nicht riskieren.

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich besitze eine IPBox910HD, hatte am anfang auch ne V13 Karte, die zuerst nicht lief(was aber mein Fehler war).
    Hab mich dann mit AbCom in Verbindung gesetzt und die gefragt warum die Karte nicht erkannt wird.
    Mein gegenüber meinte ganz kess, das ich denen von Sky sagen soll das die IPBox von Haus aus die V13 nicht annimmt, lediglich die S02 mit einem kleinem reusper und der Frage ob ich verstehe was er meint.

    Folge dessen habe ich Sky kontaktiert mit der vorderung einer S02 Karte. Da die IPBox keine zertifizierte Sky Box ist konnten die in der Kundenbetreuung von Sky mir den Kartentausch nicht verwehren, da ich ja nicht verpflichtet bin einen Receiver zu nutzen der von Ihnen zertifiziert ist.

    Das einzigste Manko war das ich 7,50€ für den Kartentausch zahlen musste.

    Also einfach anrufen, und sagen das du ne IPBox hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wird ailton nun etwa dschungelkönig?
    Von hf2k3 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 10:58
  2. Cardsharing KD zu SAT???
    Von Hirvat im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 19:02
  3. ETWA 1000 KLAGEN PRO MONAT ERWARTET
    Von rattenpater im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •