Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Cardsharing mit etwa 6 Personen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Bei einer S02 Karte kann man locker 10 Clienten inkl. HD betreiben, egal ob DBox2 mit Multicam oder DM800.

    Das Problem bei der Nokia ist, das man das Multicam einlöten muß. Also eher was für erfahrene User. Alternativ gibt es noch ein externes Multicam 3.0 von Megacom, jedoch kann ich recht wenig darüber schreiben. Habe nur in Erinnerung, das es sehr gut funktionieren soll.
    Jedoch hast du dann das Problem, das du dann keine HD+ Karte extern betreiben kannst da ja der externe Port für die Sky-Karte bereits belegt ist.

    Wie du merkst, ist in deinem Fall die DM800 die richtige Lösung.
    Sky-Karte in den internen Reader rein, HD+ Karte extern.

    Auch wenn alle Clieten gleichzeitig online sind / TV schauen, wirst du das bei der DM800 nicht merken. Du kannst weiterhin das schauen, was du möchtest ohne das es zu Ruckler etc. kommt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Slayer0815
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, zum löten kenne ich schon jemanden der das 1a kann. Aber mit dem "Also eher was für erfahrene User." Hast du schon recht. Die einzige Erfahrung in diesem Bereich habe ich mit der DBox2 -> Linux und was da noch dazu gehört. Wenn ich das jetzt mit der 800HD einrichte kann ich ggf. später, wenn ich denn wollte, ja immer noch mal auf die Dbox 2 switchen.
    Muss man wegen des USB-Hubs für den Smargo irgendwas beachten außer das er vermutlich aktiv mit Stromversorgung sein muss? Bei amazon kaufen den viele mit diesem Hub hier:
    http://www.amazon.de/D-Link-DUB-H7-U...6610333&sr=8-6
    Ich danke dir dann schon mal für die Hilfe. Werde mich dann auch mal langsam ans bestellen machen und bei Sky die andere Karte bestellen.
    Ich melde mich noch ma zu Wort
    Da die DM 800HD morgen bei mir eintrifft bin ich nun auf der Suche nach den Boxen die ich als Client ensetzte.
    Folgende sind in meiner engeren Auswahl:
    Edision Argus VIP
    Edision argus mini IP
    Opticum HD X403p
    Opticum HD 9600 TS
    Kann man unter diesen vier Boxen eine besonders hervorheben oder entscheiden da im Grunde nur persönliche Präferenz?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hansie45 (24.06.10 um 19:44 Uhr)
    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ähnliche Themen

  1. wird ailton nun etwa dschungelkönig?
    Von hf2k3 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 10:58
  2. Cardsharing KD zu SAT???
    Von Hirvat im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 19:02
  3. ETWA 1000 KLAGEN PRO MONAT ERWARTET
    Von rattenpater im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •