Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Cardsharing mit etwa 6 Personen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Slayer0815
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachdem sich das ganze Cardsharing-Thema bei mir etwas nach hinten verschoben, habe ich mir vorgenommen jetzt während der WM alles fertig zu machen :-) Ein Abo ist bereits abeschlossen und temporär läuft Sky über deren Pace-Receiver.

    Leider hat mir Sky eine V13 Karte geschickt. Die muss ich dann wohl mal gegen eine S02 tausch -> DBox 2 zwecks SN ist zum Glück vorhanden

    Geplant war bzw. ist ja die Dreambox 800HD als Server zu nutzen. Nun ließt man ja auch immer mehr vom Sharing mit der Fritzbox als Server. Kann mir jamand sagen welche Methode - also über Dream oder Fritz - als Server die technisch bessere Methode ist? Da ich ja eh alles einkaufen muss macht es von daher für mch keinen großen Unterschied für welche Methode ich mich entscheide.

    Danke schon mal für die Antwort!
    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn du bereits einen DSL-Anschluß mit Router hast, würde ich mir nicht noch extra eine FB kaufen.
    Die DM800 als Server läuft absolut stabil, die CCcam für Sky ist ausreichend.
    Bei der Fritzbox müßtest du noch NewCS dazwischen schalten.

    Kommt noch eine HD+ Karte ins Spiel, weiß ich nicht ob es mit der FB zu bewältigen ist.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Slayer0815
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    DSL 32er Unitymedia inkl. kleiner Fritzbox ist vorhanden. Klar könnte ich auch an der was machen, nur ist mir das Risiko zu groß das mein Inet spackt und da hätte ich mir dann lieber ne separate, kleine Fitz hingestellt.

    HD+ kommt definitiv mit ins Boot. Das ist auch einer der Gründe die mich von der DM500HD abgebracht haben da man an dieser ja keinen Smargo per USB anschließen kann (zumindest nicht ohne "riskantes" löten). Und bis der Nachfolger der 800HD aufem Markt ist dauert es sicher noch :-(

    Ich nehme dannn mal an das du mir dann eher zur Dream als Server raten würdest?
    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ähnliche Themen

  1. wird ailton nun etwa dschungelkönig?
    Von hf2k3 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 10:58
  2. Cardsharing KD zu SAT???
    Von Hirvat im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 19:02
  3. ETWA 1000 KLAGEN PRO MONAT ERWARTET
    Von rattenpater im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •