Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe Sky Welt 12 Monate!Was kann ich jetzt buchen?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Habe Sky Welt 12 Monate!Was kann ich jetzt buchen?

    Hallo
    habe mir vor einem Monat in der Bucht nen Sky Gutschein (Sky Welt 12 Monate + 3 Monate HD) gekauft. Die Frage ist nun ob ich mir jetzt die restlichen Pakete dazu buchen kann. Rein rechnerisch wäre es ja Film + Sport + Bundesliga + HD für 59,90. Hab was gelesen von 3 Paketen zum Preis von 2. Gibt es dieses Angebot noch? Wären also 49,90 Euro. Wenn man dann Sky Welt für 16,90 Euro mon. abzieht müßte ich doch theroretisch 33 Euro für alles bezahlen. Ist nur die Frage ob die Hotline diese Rechnung rafft bzw. darauf eingeht. Also hat dass jemand schonmal versucht bzw. gibt es dieses Angebot 3 Pakete zum Preis von 2 noch?

    Grüße
    CommanderDer

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    laut der Trulla am Telefon kann man noch ein oder mehrere Pakete dazu buchen. Die sagte mir, dass wenn die 3 Monate HD ausgelaufen sind, ich auch noch für den Rest z.B. BuLi für 16 Euro im Monat dazubuchen könnte, da ja die 16,90 Euro schon für ein Jahr bezahlt sind. Habe auch den gleichen Gutschein in der Bucht gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 19:16
  2. Ein Paket zu Sky Welt buchen, dann alle Sky HD gratis dazu
    Von Musicnapper im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 12:49
  3. Einzelne Kanäle buchen z. B. m. Flex
    Von ManUD7 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 20:04
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •