Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SKY - Wieso TOP-Spiel in HD anstelle von Konferenz in HD?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Buli Samstags/Konferenz/Optionskanäle Bildqualität war schon zu Premiere Zeiten das allerletzte. Die ist gleichbleibend schlecht geblieben, zumindest im Kabel bei der KDG. Mittlerweile fällt das nur immer mehr Leuten auf, da sie ihre alte "Röhre" gegen einen scharfen LCD/Plasma ausgetauscht haben. Besonders ärgerlich daran ist, dass es technisch kein Problem wäre ein "gutes" SD Bild ohne mpg Artefakte zu senden, dies aus Kostengründen aber nicht gemacht wird. Und das bei den Preisen für ein BuLi-Kombi Zwangsabo.

Mich stört es nicht, dass das Topspiel in HD gezeigt wird, wobei selbst da mittlerweile die Bildqualität schwankend ist. Konferenz ist überhaupt nicht mein Ding, da man nie die ganze Spielentwicklung und/oder Spannung mitbekommt, Tore "verpaßt", und oft im "falschen" Moment geschaltet wird, nämlich dann wenn gerade woanders ein Tor gefallen ist, "darf" man(n) sich dann die Wiederholung anschauen. Deswegen hoffe ich, dass die entweder alle Spiele in HD zeigen, oder aber nur das "Topspiel", auch wenn mein persönliches Topspiel nicht immer dabei ist.
    Geändert von spiderbirdy (26.01.10 um 07:39 Uhr)