Letzte Themen:

Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Anleitung:Sky Optionskanäle bei Samsung LCD nutzen !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein Nein :-)
    Ich habe das kabel direkt im Samy drin. Dann habe ich diese Probleme mit den 3-4 Sendern.
    Wenn ich den Receiver zwischenschalte und dann über diesen TV schaue(externer anschluss am Samy) dann gehen alle sender ohne Problem.

2 Fakten noch dazu: mit meinem alten fernseher hatte ich das problem nicht.
    Und wenn ich den samy mal bei einem Nachbarn anschließe, dann geht er auch. 100% Signalstärke.

Daraus schließe ich das meine Signalstärke ein klein wenig schlechter ist und der sammy so empfindlich ist das halt dann 3-4 Sender nicht mehr empfangen werden bzw. schlecht.

Ja, leider hab ich ein Eigentumswohnung, aber das in einem großen Block wo man nicht einfach so Strippen ziehen kann wie man will.

LÖSUNG gefunden: Neue Kabelbuchse von Kabel-BW setzen lassen. Die alte(die mit nur 2 Anschlüssen für TV+Radio) macht in bestimmten Frequenzen Probleme.
    Geändert von teasyone (22.07.10 um 13:24 Uhr)