Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Anleitung:Sky Optionskanäle bei Samsung LCD nutzen !!!

  1. #31
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky optionskanäle

    hallo kann mir einer helfen???

    ich habe den samsung UE46C6000
    und ein ci modul ci modul alphacrypt classic und mir fehlen alle optionskanäle!!!
    ich versuche es schon die ganze zeit mit dem SamyGO-ChanEdit-v44c2
    die senderliste zu bearbeiten aber irgendwie speichert das programm es nicht bzw ich mache es flasch auf den usb stick! immer wenn ich sie neue sender liste hoch lade finde er die kanäle immer noch nihct kann mir bitte einer helfen oder ne anleitung geben für kinder das währ nett!!!

    danke schon mal

  2. #32
    Stammuser Avatar von fcjuergen
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chris1707 Beitrag anzeigen
    hallo kann mir einer helfen???
    ich habe den samsung UE46C6000
    und ein ci modul ci modul alphacrypt classic und mir fehlen alle optionskanäle!!!
    ich versuche es schon die ganze zeit mit dem SamyGO-ChanEdit-v53cd
    die senderliste zu bearbeiten aber irgendwie speichert das programm es nicht bzw ich mache es flasch auf den usb stick! immer wenn ich sie neue sender liste hoch lade finde er die kanäle immer noch nihct kann mir bitte einer helfen oder ne anleitung geben für kinder das währ nett!!!
    danke schon mal
    Nimm mal den SammyGo47c2 oder den SammyGo Serie B-C-D.
    Und klicke mal durch und schau dir auch mal die Senderlisten dort an.
    Klicken
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von fcjuergen (03.08.11 um 23:12 Uhr)
    Nichts ist so beschissen wie Pillen!!

  3. #33
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Anfangspost ist schon etwas veraltet. Bei der 6000er Reihe wird die mapCabeleD (analog dazu mapSatD) in einem anderen Format gespeichert.
    Hier gibt's 'ne Anleitung dazu: http://www.ullrich.es/job/service-menue/samsung-menue/samsung-sky-feed%C2%B4s/

    Die folgende Anleitung ist von mir für die C-Reihe, die Tools sind von polskafan (die gepatchte channeledit von nem anderen user).........

    Anleitung:

    Kanalliste bearbeiten:

    SamyGoChanEd bitte in einen leeren Ordner eurer Wahl auf dem PCentpacken, sonst läuft es nicht!!!
    Für DVB-C müssen wir die Datei map-CableD mit SamyGoChannelEdit bearbeiten, diese ist in dem angelegten Ordner auf dem USB Stick zu finden.
    Dort befinden sich noch mehr Dateien, z.B. map-Air für den analogen Empfang.
    Klickt man den entsprechenden Reiter im Programm an, dann werden die Feed's automatisch hinzugefügt.
    Ebenso lässt sich die Senderliste neu sortieren.
    Achtung!!! Es muss ein Javainterpreter auf dem PC installiert sein (z.B. von SunMicrosystems), da SamyGoChanneledit Java basiert ist.

    Download SamyGoChanEd v 0.42: http://rapidshare.com/#!download|813tl|445662475|SamyGO-ChanEdit-win32-x86.zip|1535

    Bei Samy Modellen aus der C-Reihe muss man etwas anders verfahren, da die map-CableD ein andere Größe und Endung hat.

    1- die map-CableD.scm mit WinRar entpacken
    2- Download originale ChanEdit 0.42 von mir
    3- Download diese hier und ersetze damit die SamyChanEd.jar auf Deinem PC->http://rapidshare.com/#!download|984l32|445664293|SamyGoChanEd.zip|94 starten und die entpackte map-CableD oder map-AirD bearbeiten
    5- per Drag and Drop ins WinRar Fenster ziehen und zurück packen, evtl. die zip Endung in *.scm umbenennen
    6- die map-CableD wieder ins Verzeichnis auf den USB Stick kopieren, importieren, Panel neu starten fertig.

    Hier noch ein Senderlisteneditor von Samsung, der gleich mit der*.scm Datei arbeitet, aber keine Feeds hinzufügt( glaube ich zumindest, da ich kein C-Modell habe):
    http://rapidshare.com/#!download|898tl4|446110608|chlpced-0.72-release.rar|5137


    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    weiß nicht ob samsung überhaupt eine fb hat die diese optionskanäle anwählen kann,nach einem suchlauf tauchen die doch in der kanalliste auf, der reihe nach abspeichern, z.b. optionskanal 1 auf progr.platz 71 u.s.w.
    Die Samys verweigern diese Prozedur (leider), man kann mit denen keine einzelnen Feeds abspeichern/finden.......
    cu

    spiderbirdy
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von spiderbirdy (23.05.11 um 06:59 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. optionskanäle
    Von lemigrant im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 01:07
  2. samsung dsr 9500 page anleitung
    Von h0peless im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •