Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sky HD Paket richtet sich nach dem gewählten Abo?

  1. #1
    Mitglied Avatar von little32
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky HD Paket richtet sich nach dem gewählten Abo?

    "Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD)."

    War das schon immer so oder erst seit dem Wechsel des Angebote zum 13.01.10?
    Hatte überlegt mir Sky Welt + HD (inkl. allen 7 Kanälen) für 26,90 Euro zu holen. Jetzt ist wohl zu spät...

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von little32 Beitrag anzeigen
    "Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD)."
    War das schon immer so oder erst seit dem Wechsel des Angebote zum 13.01.10?
    Hatte überlegt mir Sky Welt + HD (inkl. allen 7 Kanälen) für 26,90 Euro zu holen. Jetzt ist wohl zu spät...
    Überlegen wir mal logisch. Sky Sport HD zeigt die BuLi-Konferenz.
    Das BuLi-Paket ist aber nichtmehr ohne Zwangspaket buchbar (also mind. 32.90€ oder so in der Art). Dazu kämen im HD Paket noch 6 weitere Sender die tendenziell eher die besseren Sender sind.

    Also kann das (leider) niemals sein für 26,90 EUR alle HDs zu kriegen bzw je bekommen zu haben.

    Wäre aber wieder eine weitere Preisidee, die mit Sicherheit großen Anklang finden würde (Welt + alle HDs = 26,90EUR).
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wäre durchaus gut, da man so jedenfalls die Topspiele und/oder Konferenzen in HD schauen könnte. Aber durch den herben Kundenverlust nach der Spielerei mit Arena müssen die sich sowieso noch was einfallen lassen. Gut, dass ich noch akut mein Premiere BuLi Abo für 19,90 EU habe. Mal schauen, was die mir im Sommer für ein Angebot unterbreiten ..

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Holl dir doch das sky starterpaket.199€ inkl. Receiver.
    Denn Receiver bekommst du für 130€ in der Bucht verkauft
    Dann hast du bis Ende Juli Sky welt und alle 7HD Sender.
    Macht 10€ im Monat.
    Aber nicht vergessen zu kündigen.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von little32
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die startebox gibt es nicht mehr. habe außerdem einen hd receiver.

    wollte egtl.nur wissen od sich das HD paket schon immer nach dem bestellten paketen gerichtet hat. bin egtl. der meinung, dass vorher immer alle HD kanäle inklusive waren.

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin auch der meiner Meinung, dass vorher immer alle HD-Sender enthalten waren.

    Die Starterbox gibt es noch telefonisch unter 0180/5510070.

    Ich hab sie Silvester im Elektronikmarkt mitgenommen, denke in Mediamarkt usw. werden die auch noch stehen??
    Aber 130 Euro für den Receiver ist zu hoch oder? - hab 91 Euro bekommen.

    Bei dem Angebot bis 12.01. hättest Du die HD-Kanäle aber auch nur bis Juli gehabt u. was dann wird, weiss man nicht.
    - vllt. kommt dann endlich ein "HD-Paket" - ansonsten werd ich auch kündigen.
    Geändert von TMF (15.01.10 um 23:47 Uhr)

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die HD-"Gurkenkiste" von Pace, verseucht mit Sky-Software, raubt einem den letzten Willen am Fernseh kucken. Dazu noch die V13, muß wirklich nicht sein!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down

    Diese Säcke von Sky:
    Ich habe alle Pakete außer Film,das habe ich ein Jahr gratis.
    Doch ich habe nur 5 HD Kanäle,weil ich das Film Paket 12 Monate gratis habe bekomme ich Sky Cinema HD und Disney Magic HD nicht.
    Hatte angefragt aus diesem Grund und der Mitarbeiter sagte mir das könne das System nicht mir noch die beiden fehlenden Kanäle freizschalten.
    Sowas kundenunfreundliches hab ich noch nicht erlebt und ich zahle monatlich 49,90 Euro.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @manowar
    Das System kann das, spreche mit 2 Mitarbeitern, dann bekommst Du 2 verschiedenen Aussagen. Ich würde mehrere Male anrufen und es mit Engelszungen versuchen. Es ist oft eine Kulanzsache. Zumindest ist das meine Erfahrung,gerade was die HD Kanäle betrifft.
    Vor der Paketumstellung waren alle HD Kanäle im HD Paket. Jetzt ist es abhängig davon, welche "Grund" Pakete man hat. Passend dazu gibt es dann, wie hier schon erwähnt, die HD Kanäle freigeschaltet.

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ich würde da auch paar mal anrufen, das ist ja echt beknackt wenn Du schon soviel bezahlst u. dann nicht alle HD-Kanäle bekommst.

    Hab gerade nochmal das sky-Prospekt angesehen (mit HD bis Juli 2010 geschenkt), der Verkäufer im Markt meinte nämlich, dass man Sky Welt zu 16,90 buchen kann u. dann für 10 Euro zusätzlich die HD-Kanäle bekommt.

    Das wären dann aber nur 4 gewesen (ohne Sky Cinema, Sky Sport u. Disney)
    - da bin ich ja froh dass ich doch die Starterbox genommen hab.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Poedel Beitrag anzeigen
    das wäre durchaus gut, da man so jedenfalls die Topspiele und/oder Konferenzen in HD schauen könnte. Aber durch den herben Kundenverlust nach der Spielerei mit Arena müssen die sich sowieso noch was einfallen lassen. Gut, dass ich noch akut mein Premiere BuLi Abo für 19,90 EU habe. Mal schauen, was die mir im Sommer für ein Angebot unterbreiten ..
    Wo läuft denn die Konferenz in HD

    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. menue/info ändert sich nach update nichts?
    Von shory im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 17:36
  2. Nach Systemstart öffenen sich folgende Fenster:
    Von peggelen im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 13:09
  3. receiver hängt sich auf nach zu schnellem schalten ?
    Von dropdown im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •