Die OScam ist dem MPCS weit voraus, sie ist sogar auf 3 CPUs CCcam Client(egal woher die Karten kommen und welcher Connect(auch Camd3)

Eine Alternative wäre noch die Coolstream, nur da gibt es kein Twin und ich finde die Box mit 300€ viel zu teuer(80€ mehr und ich habe ne stabile DMM800 oder mit seinem Händler handeln und gleich eine VU+ ergattern)
Bei einem Kauf einer HD Box würde ich nie wieder Kompromisse eingehen, dann lieber mit dem Kauf warten bis man das Geld zusammen hat.

Ich hatte die VU+ Duo kurz hier, würde sie sofort kaufen, aber halt 400€ für TV schauen, auch ich muss sparen und somit warten :)
Coolstream hatte ich hier, Box ist soweit OK, Lüfter kann mn selbst ändern aber 300€ für einen Singletuner? nein danke
DMM800 hatte ich hier, Box ist OK, aber teils träge. Soft ist bestens, im Vergleich zur VU+ Duo hat sie klar das Nachsehen. Dann lieber 40€ mehr und ich bekomme eine Twinbox, ebenfalls mit E2 und mehr als gute Soft, dafür, dass sie erst kurz auf dem Markt ist

Entscheiden musst Du natürlich am Ende, das kann Dir niemand abnehmen.
Ich habe auch nichts davon, was Du kaufst, ich kann Dir nur einen Rat geben, nicht mehr