Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Hilfe zur Datenrettung für externe Festplatte

  1. #16
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tomyslav. Kannst auch TESTDISK probieren. Sieh dir mal diesen Link an. http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Anstatt hier unproduktiv rum zu nölen, solltest Du Dich zunächst mit der von Tomy beschriebenen Fehlersituation beschäftigen.
    Habe ich getan.

    Hier geht es nicht um persönliche Eitelkeiten, wer nun mit der tollsten Software glänzen kann, sondern einzig um die menschliche Ratio. Nach der ist bei abnormem Verhalten einer Festplatte grundsätzlich erst mal vom schlimmsten Fall auszugehen. Stattdessen werden hier hahnebüchene Wiederherstellungstips gegeben, ohne zu wissen was mit der Festplatte nun wirklich ist.

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Ein Hardwaredefekt ist nach allen Recherchen bezüglich MFT-Fehler extrem ungewöhnlich,...
    Und Du kannst natürlich garantieren, dass der Schreib-/Lesekopf nicht genau an dieser Stelle aufgesetzt hat.

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    ...darüber hinaus sollte eine moderne Platte per SMART einen solchen Zustand bereits gemeldet haben.
    Ich habe schon genügend Festplatten entsorgt, deren SMART Werte völlig O.K., am nächsten Tag Schrott waren. Nur da ich eh alles grundsätzlich vierfach sichere, kratzt mich das nicht besonders. Bei den Billigplatten heutzutage sowieso mehr als angeraten.

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Trotzdem bestehen gute Chancen, noch einige Daten der Platte zurück zu holen, wenn dabei Tools eingesetzt werden (oben genannte), die die restaurierten Bereiche auf eine neue Platte sichern und das Sorgenkind nicht mit Schreibzugriffen weiter verwirren.
    Ohne zu wissen was die Platte wirklich hat, bleibt es dabei. Spekulationen sind hier kreuzgefährlich.

    Aber mir egal. Wem sein Ego wichtiger ist als seine Daten, der soll es halt so machen wie er es für richtig hält. Meine Daten sind es nicht.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  3. #18
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Dank GetDataBack konnte ich so gut wie alles wiederherstellen. Danke für die Tipps!

    @Gus Teutel: Klar sind mir die Daten wichtig aber dein Tipp, sie für 1000.- bei einer Firma wiederherstellen zu lassen, war jetzt nicht der Brüller im Vergleich zu den anderen Vorschlägen.
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Also Dank GetDataBack konnte ich so gut wie alles wiederherstellen. Danke für die Tipps!

    @Gus Teutel: Klar sind mir die Daten wichtig aber dein Tipp, sie für 1000.- bei einer Firma wiederherstellen zu lassen, war jetzt nicht der Brüller im Vergleich zu den anderen Vorschlägen.
    Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Daten größtenteils wiederherstellen konntest. Du hast gepokert und gewonnen.

    Nur das hat jetzt nichts mit Sachkenntnis, sondern eher mit Glück zu tun. Hätte auch anders kommen können. Trotzdem finde ich es schon sehr erbärmlich hinterher rumzutönen und die, die hier mit ihren "Expertentips" eine echte Lachnummer hingelegt haben, in den Himmel zu heben.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  5. #20
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    ...finde ich es schon sehr erbärmlich hinterher rumzutönen und die, die hier mit ihren "Expertentips" eine echte Lachnummer hingelegt haben, in den Himmel zu heben.

    ...man kann wirklich frohen Herzens sagen, dass Du mit Deinen herablassenden

    Äusserungen der dekadenten Töle von Teutul alle Ehre machst...




    Du willst es doch auch !


  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon11

    Zitat Zitat von sAbBaLaTz Beitrag anzeigen

    ...man kann wirklich frohen Herzens sagen, dass Du mit Deinen herablassenden

    Äusserungen der dekadenten Töle von Teutul alle Ehre machst...


    Bei jemandem der den technischen Hintergrund bei der Datenrettung nicht mal ansatzweise verstanden hat und dann noch eine voll berechtigte Kritik aus dem Gesamtkontext reißt, um sich einen Grund zum pöbeln zu schaffen, betrachte ich solche Anmachversuche als eine Ehre.

    Es ist wahrlich nicht mein Problem, wenn sich nun einige angepieselt fühlen, weil sie vom doofen Gus Teutul vorgeführt wurden.

    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da spielt eine externe HD verrückt und das einzige was einigen hierzu einfällt ist erstmal sämtliche verfügbare Tools darauf herumrödeln zu lassen. Ehrlich, in einem technikorientierten Forum wie dieses, hätte ich mehr Sachverstand erwartet, anstatt so eine, von persönlichen Eitelkeiten geprägte Stümperei.

    Tja, Glück gehabt, dass das nicht in die Hose gegangen ist.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  7. #22
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Bei jemandem der den technischen Hintergrund bei der Datenrettung nicht mal ansatzweise verstanden hat und dann noch eine voll berechtigte Kritik aus dem Gesamtkontext reißt, um sich einen Grund zum pöbeln zu schaffen, betrachte ich solche Anmachversuche als eine Ehre.
    Es ist wahrlich nicht mein Problem, wenn sich nun einige angepieselt fühlen, weil sie vom doofen Gus Teutul vorgeführt wurden.
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da spielt eine externe HD verrückt und das einzige was einigen hierzu einfällt ist erstmal sämtliche verfügbare Tools darauf herumrödeln zu lassen. Ehrlich, in einem technikorientierten Forum wie dieses, hätte ich mehr Sachverstand erwartet, anstatt so eine, von persönlichen Eitelkeiten geprägte Stümperei.
    Tja, Glück gehabt, dass das nicht in die Hose gegangen ist.

    O.T. :Huaptsache Du bist nicht von persönlicher Eitelkeit geprägt. ... Nur beim Lesen Deiner Beiträge kommen mir diesbezüglich auch Bedenken.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Bei jemandem der den technischen Hintergrund bei der Datenrettung nicht mal ansatzweise verstanden hat und dann noch eine voll berechtigte Kritik aus dem Gesamtkontext reißt, um sich einen Grund zum pöbeln zu schaffen, betrachte ich solche Anmachversuche als eine Ehre.
    Es ist wahrlich nicht mein Problem, wenn sich nun einige angepieselt fühlen, weil sie vom doofen Gus Teutul vorgeführt wurden.
    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da spielt eine externe HD verrückt und das einzige was einigen hierzu einfällt ist erstmal sämtliche verfügbare Tools darauf herumrödeln zu lassen. Ehrlich, in einem technikorientierten Forum wie dieses, hätte ich mehr Sachverstand erwartet, anstatt so eine, von persönlichen Eitelkeiten geprägte Stümperei.
    Tja, Glück gehabt, dass das nicht in die Hose gegangen ist.

    Hi na wer ist den da.....sorry aber auch meine Nackenhaare kräuseln sich ,wegen ein paar Urlaubfotos nee
    professionelle Datenrettungsfirma beaufftragen lol.....

    Wenn ihm seine Daten so wichtig wären ,ja dann hätte er alles auf 2 Platte gesichert ,hab mir alle Beiträge durchgelesen
    und mir sind eigentlich nur deine aufgefallen die nur bla bla raus lassen ,sonst gibts hier nichts zu beanstanden.

    Wäre so als wenn du mit einem Bärentöter auf Mäuse jagen gehst ,sorry aber würde einfach mal den Tepich auf dem Boden lassen,
    das war kein Zufall das Daten wieder Hergestellt werden konnten,sondern ein super Support hier.
    Hab schon sehr viele Daten von FReunden und Bekannten wieder Hergestellt und ein physikalischer Defekt wirkt sich doch ein wenig stärker aus,
    das spannst sehr schnell,das dann die Kacke am Dampfen ist.

    Das Zauberwort heist kein Schreibzugriff ...alles andere ist aus den Fingernägeln gesaugt.

  9. #24
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier wird immer geholfen egal wie
    jeder versucht sein bestes u gibt sein kennen weiter
    nur diesen satzt hätte nicht sein müssen neeee
    @Gus Teutel: Klar sind mir die Daten wichtig aber dein Tipp, sie für 1000.- bei einer Firma wiederherstellen zu lassen, war jetzt nicht der Brüller im Vergleich zu den anderen Vorschlägen@
    Gus Teutel hat sein bestes versucht zu helfen mehr nicht
    also Hackt nicht auf ihn drauf
    @tomyslav sollte doch froh sein das soviele versuchen zu helfen
    mfg: Tanos
    Geändert von Tanos (17.01.10 um 15:25 Uhr)
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  10. #25
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da das Thema durch ist, meine Daten wieder da sind und nichts mehr sinnvolles kommt, mache ich hier dicht. Nochmal danke für die Postings
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte sichern
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 15:37
  2. externe Festplatte weg
    Von crx im Forum Hardware Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 11:48
  3. Externe Festplatte
    Von netter-kerl im Forum Tech-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 21:39
  4. Externe Festplatte Hilfe Tot
    Von WAS GUCKS DU im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •