Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Unitymedia und Sky im Haus verteilen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Du hast dich mit der DM600 vertan, diese kann kein HDTV, nur die DM800 und mit 400,00 / Stck. ist sie nicht gerade günstig. Da ich mich mit KabelTV nicht so gut auskenne, solltest du bitte noch mal prüfen, ob es die DM600 auch als Kabelversion gibt. Bei der DM800 ist es so.
    Jedoch gibt es kaum andere Alternativen im Kabelbereich was HDTV betrifft und noch einen Emu verwalten kann.
    Möchtest du also an jeden TV auch HDTV empfangen, wirds teuer :-)

Solltest du zwei Karten haben, kann auch eine zweite Dreambox gleichzeitig Server und Client für alle anderen Geräte sein. Alternativ kannst du auch an der Serverbox einen externen Cardreader anschließen (z.B. Smargo).

Damit kein Mißverständnis aufkommt:
    Der Server muß keine HDTV Box sein, damit deine Clieten HDTV sehen können.
    Daher kannst du auch deine Nokia DBox2 oder die DM600 als Server nehmen, die Kartendaten von HDTV werden an die Clienten trotzdem weiter gegeben.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aha verstehe.

Ok, dann nehme ich einfach die 600, die gibts auch als Kabelversion.
    Dann verzichte ich erst mal auf HDTV, kann es ja problemlos mit einer neuen Box nachrüsten, wie du sagst.

Ginge auch z.B. eine 100 als Client? Die kostet keine 100 Euro?

Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Kartentypen für die Dreambox bzw. für CCam geeignet sind? Denn erst wenn das geklärt ist, bestelle ich die Dreambox.

Mal was nebenbei, ist das legal oder illegal oder Grauzone?

Viele Grüße