Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
Lol....ist doch ganz einfach ,einen Bezugspunkt braucht man und der ist nunmal das man seinen Flachmann mit einer Kalibrierungs- Referenz-CD einstellt.
Na dann ist es doch höchst verwunderlich, dass auf diesen Trichter nicht auch schon diverse Markenhersteller gekommen sind. Die Jungs von Burosch z.B. müssen es ja echt nötig haben, wenn sie ihre tollen Kalibrierungs-DVD's den Leuten regelrecht als Beigabe für Player aus dem Aldi Gemüseregal hinterherwerfen.

Mein Bezugspunkt ist mein subjektives Sehempfinden, da brauche ich so einen Schmarrn nicht. Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er sich nun an dieser Ersatzreligion beteiligt oder nicht

Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
Du sollest auch mal andere Meinung akzeptieren,...
Akzeptieren heißt aber nicht gleichzeitig teilen zu müssen.

Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
...jeder der sich mit der Matriee auskennt wird dir das bestätigen ,warum weil es logisch ist ...hi.
Was ist denn daran logisch, sich von einer Kalibrierungs-DVD Normwerte vorschlagen zu lassen, in der Gewissheit, dass das nur bei Quellmaterial mit der selben Signalreferenz wirklich Sinn macht. Das kommt aber in der Praxis nur sehr selten vor.

Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
Jeder hat mal einen schlechten Tag ,wo er mal einen Schmarrn schreibt ,aber man sollte Manns genug sein , dann auch zu seinem Schmarrn zu stehen und das war ein grosser Schmarrn....
Siehst Du. Mit dieser Meinung muß ich ebenso leben. Damit habe ich nicht die geringsten Probleme.