so habe es jetzt wenn ich richtig gelesen habe...muss ich denn bei anwendung was reinschreiben zb drean oder ist es egal...und wie kriege ich die ip der dreambox raus???
so habe es jetzt wenn ich richtig gelesen habe...muss ich denn bei anwendung was reinschreiben zb drean oder ist es egal...und wie kriege ich die ip der dreambox raus???
netzwerkstecker raus rein und powertastegedrückt hlten:-) so hoffe ich habe jetzt alles eingestellt oder muss ich noch was im router eingeben???
alles andere müsste ja jetzt stimmen oder??? unter set up DDNS habe ich auch alles eingegeben...passt doch jetzt oder
DANKE....
Bis es Hell wird muss ich aber zum nächsten Punkt und zwar mit den Eintragungen der anderen Boxen...<habe mir das programm runtergeladen...wenn ich jetzt verbinde bin ich in der box drinne wie und wo trage ich die daten ein
habe mich hier tot gelesen verstehe aber immer noch nicht wie ich die cam config eintrage bzw wo ich sie finden soll.kann mir einer sagen ob ich die im menü finden soll.denn runter geladen habe ich den cccam 2.1.3