Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ORF ICE Karte mit Multicam in Dbox2 Nokia Sat !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Die bekommst Du im SB, der Heimat der OScam. Dort gibt es dazu extra einen Fred zu DVB Api und nein, wie beschrieben, all in one, Cardserver und Client

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nimm einfach die CAM3, läuft bei mir 100%

Neuling Avatar von Kevin2k1
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    funktioniert das mit jeden multicam? oder nur mit dem ahab 2? würde dann auch oscam mit cccam funktionieren? wäre dankbar über eine info :)

lg

Kevin

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

also ich hab´s jetzt mit camd 3.684 laufen, und das klappt prima. Allerdings
    hatte ich vor ein paar Tagen Probleme, da meine Karte die Keyupdates nicht
    erhalten hat. Das ist das Problem mit der camd 3.684 ? Man muss die Karte in ein CI-Modul oder andere Hardware stecken, da Dbox2 mit MC und dieser CAM die Keys nicht durchlässt. Alternativ kannst auch die Gbox nehmen, macht auch AU, allerdings nur ORF 1 und 2. Die privaten Sender ATV, Austria9, Plus4 bleiben dunkel, trotz aktivierter ORF-Karte. Wäre super, wenn sich da mal einer an die Gbox ranwagen würde und diese demtensprechend modifizieren würde. Dann hätten wir eine CAM Version die zu 100% funktioniert für die ORF ICE Karten !

Grüße

S.O.X.