Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ORF ICE Karte mit Multicam in Dbox2 Nokia Sat !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink

Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Gbox und ORF Ice geht meines Wissens nicht, auch Cccam nicht. Oscam und Scam können sie lesen, wenn ich recht erinnere.
    Zu Den Caids, 0D05 ist zwar auch ne grüne Karte, aber die alte Karte und die hat mit Ice nüscht zu tun
    Deine Caid ist 0D95 wie Teifun schon richtig gesagt hat.
    Im Gboxforum wird kaum jemand eine Icekarte nutzen,weils nicht geht und das Teil eh nicht mehr supported wird(gbox)
    Hallo Hansie,

das die ORF ICE Karte mit Gbox nicht funktioniert, ist nicht richtig !

Es funktionieren die 3 privaten Programme nicht - ATV, Austria9, Plus4 !!!

ORF 1 & 2, sowie die Regionalprogramme werden ohne Probleme mit Gbox entschlüsselt, läuft wunderbar...

Deshalb auch mein Beitrag, man müsste jetzt wissen, wo die Änderungen bzw. Ergänzungen vorzunehmen sind, damit auch die Privaten laufen. Wenn ORF geht, dann müssen auch die 3 anderen gehen, so sehe ich das...;)

Siehe Beitrag von doc.beat !

Hast du ne Ahnung wo und wie man hier etwas editieren kann bei der Gbox ??? In der gbox.cfg steht zu den Channel-Id´s nix drin...welche Dateien sind bei Gbox noch wichtig, bzw. wo stehen die Einträge ???

Welche Programmteile gibt es noch bei der Gbox.cfg ?

Kopiere wenn ich es manuell mache nur die Gbox (Programm) in var/bin,
    sowie die gbox.cfg in var/keys.

Ansonsten benötige ich für die reine Funktion der Karte keine weiteren Dateien, oder doch ? Also bei der camd3.684 mach ich es genauso...hab aktuell diese am Laufen, da mit camd3.684 das ganze Programmpaket ORF auch läuft ! Wohlgemerkt ich betreibe kein CS, weder intern noch extern !

Benötige die CAM Funktion nur für den Betrieb der Karte !

Wenn Channel-ID 0D05 falsch ist, und die richtige 0D95 ist, hast du noch die Server-ID´s (wie von doc.beat) beschrieben dazu ? Im eigentlichen Sinne sind es keine Server-ID´s, die Daten werden anders bezeichnet, aber genau diese sind wichtig, und unterscheiden die Programme. Sind 2Byte lang, weiß aber nicht mehr was das war...die Zeiten von NewKeyfinder sind vorbei...;)))

0D95

ORF 1&2
    ATV
    Austria9
    Plus4

Grüße

Franky
    Geändert von Franky (15.01.10 um 20:12 Uhr)