Hallo Hansie,
das die ORF ICE Karte mit Gbox nicht funktioniert, ist nicht richtig !
Es funktionieren die 3 privaten Programme nicht - ATV, Austria9, Plus4 !!!
ORF 1 & 2, sowie die Regionalprogramme werden ohne Probleme mit Gbox entschlüsselt, läuft wunderbar...
Deshalb auch mein Beitrag, man müsste jetzt wissen, wo die Änderungen bzw. Ergänzungen vorzunehmen sind, damit auch die Privaten laufen. Wenn ORF geht, dann müssen auch die 3 anderen gehen, so sehe ich das...;)
Siehe Beitrag von doc.beat !
Hast du ne Ahnung wo und wie man hier etwas editieren kann bei der Gbox ??? In der gbox.cfg steht zu den Channel-Id´s nix drin...welche Dateien sind bei Gbox noch wichtig, bzw. wo stehen die Einträge ???
Welche Programmteile gibt es noch bei der Gbox.cfg ?
Kopiere wenn ich es manuell mache nur die Gbox (Programm) in var/bin,
sowie die gbox.cfg in var/keys.
Ansonsten benötige ich für die reine Funktion der Karte keine weiteren Dateien, oder doch ? Also bei der camd3.684 mach ich es genauso...hab aktuell diese am Laufen, da mit camd3.684 das ganze Programmpaket ORF auch läuft ! Wohlgemerkt ich betreibe kein CS, weder intern noch extern !
Benötige die CAM Funktion nur für den Betrieb der Karte !
Wenn Channel-ID 0D05 falsch ist, und die richtige 0D95 ist, hast du noch die Server-ID´s (wie von doc.beat) beschrieben dazu ? Im eigentlichen Sinne sind es keine Server-ID´s, die Daten werden anders bezeichnet, aber genau diese sind wichtig, und unterscheiden die Programme. Sind 2Byte lang, weiß aber nicht mehr was das war...die Zeiten von NewKeyfinder sind vorbei...;)))
0D95
ORF 1&2
ATV
Austria9
Plus4
Grüße
Franky