Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe beim Image flashen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Talking

Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich warst du erfolgreich beim Flashen
    Irgendwo hier im Board war mal ne Umfrage, welche Images am liebsten für die Dream genommen werden...
    Weiß aber nicht ob´s für ne 800 er waren.
    Hab meinem Kumpel neulich ein Gemini 2.60 draufgemacht, er ist zufrieden damit. Weiß aber auch nicht, ob´s "bessere" gibt, da ich nur ne Kathi hab.
    Denke da kommt´s dann auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers an...
    Danke nochmal für die Hilfe, hat super geklappt Die Dream ist schon ein geiles Teil! Jetzt würde ich gerne beim CS weitermachen. Ich weiß garnicht ob ich diese Frage hier im Board stellen darf oder ob mir darauf überhaupt jemand antworten kann, aber ich stell sie einfach mal. Wie kann ich am einfachsten Client beim CS werden?Ich kenne zur zeit keinen, der ein gültiges ABO bei Sk.. hat und deshalb würde ich gerne CS Client werden. Kann mir jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, oder bin ich hier total falsch? Dank Euch

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von patritze Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Hilfe, hat super geklappt Die Dream ist schon ein geiles Teil! Jetzt würde ich gerne beim CS weitermachen. Ich weiß garnicht ob ich diese Frage hier im Board stellen darf oder ob mir darauf überhaupt jemand antworten kann, aber ich stell sie einfach mal. Wie kann ich am einfachsten Client beim CS werden?Ich kenne zur zeit keinen, der ein gültiges ABO bei Sk.. hat und deshalb würde ich gerne CS Client werden. Kann mir jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, oder bin ich hier total falsch? Dank Euch
    Fragen zum CS darfst Du hier stellen. Am besten in der Rubrik "Cardsharing".

Nicht erlaubt sind jedoch Anfragen nach Sharepartnerschaften.

CS ist etwas, was man mit Freunden und guten Bekannten macht. Es ist viel zu gefährlich, seine Daten irgendjemandem zu geben, bei dem man nicht genau weiß, mit wem man es zu tun hat.

Ohne eigenes Abo wirst Du wohl auch niemanden finden, der mit Dir tauscht, weil Du ja nichts zum Tauschen hast.

Und Vorsicht: Lass´ die Finger von Pay-Servern.