Nein, es wird keine weitere Verbindung benötigt.
Ja, alles läuft über Deine Fritzbox.
Nein, es wird keine weitere Verbindung benötigt.
Ja, alles läuft über Deine Fritzbox.
DM8000, Panasonic TX47ASW804
Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0
Hoffentlich warst du erfolgreich beim Flashen
Irgendwo hier im Board war mal ne Umfrage, welche Images am liebsten für die Dream genommen werden...
Weiß aber nicht ob´s für ne 800 er waren.
Hab meinem Kumpel neulich ein Gemini 2.60 draufgemacht, er ist zufrieden damit. Weiß aber auch nicht, ob´s "bessere" gibt, da ich nur ne Kathi hab.
Denke da kommt´s dann auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers an...![]()
Danke nochmal für die Hilfe, hat super geklapptDie Dream ist schon ein geiles Teil! Jetzt würde ich gerne beim CS weitermachen. Ich weiß garnicht ob ich diese Frage hier im Board stellen darf oder ob mir darauf überhaupt jemand antworten kann, aber ich stell sie einfach mal. Wie kann ich am einfachsten Client beim CS werden?Ich kenne zur zeit keinen, der ein gültiges ABO bei Sk.. hat und deshalb würde ich gerne CS Client werden. Kann mir jemand nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, oder bin ich hier total falsch? Dank Euch
Fragen zum CS darfst Du hier stellen. Am besten in der Rubrik "Cardsharing".
Nicht erlaubt sind jedoch Anfragen nach Sharepartnerschaften.
CS ist etwas, was man mit Freunden und guten Bekannten macht. Es ist viel zu gefährlich, seine Daten irgendjemandem zu geben, bei dem man nicht genau weiß, mit wem man es zu tun hat.
Ohne eigenes Abo wirst Du wohl auch niemanden finden, der mit Dir tauscht, weil Du ja nichts zum Tauschen hast.
Und Vorsicht: Lass´ die Finger von Pay-Servern.