Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Draytek Router und Cardsharing

  1. #16
    hansie45
    Gast
    lies Dir mein Post nochmal durch bitte.
    Klärt welcher Port in den Configs letztendlich benutzt wird und ob UDP oder TCP.
    Tragt die Ports ein und Dyndns wenn benötigt muss die aktuelle IP zeigen.

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, wenn ich da jetzt ein bischen blöd frag.
    Aber mit diesen TCP und UDP Ports kenn ich mich jetzt nicht so aus und vor allem das Zusammenspiel der Ports.

    Also mein Ziel ist es mit einem externen camd3 Client auf eine Server D-Box mit mpcs 1.06 zuzugreifen.

    Und Fakt ist dass es genau mit der gleichen D-Box sowie Kathrein und natürlich dann auch mit der gleichen config bei meinem Bekannten läuft. Also ich kann bei ihm von extern zugreifen. Lediglich ein anderer Router kommt zum Einsatz.

    Und der User rqs hat ja auch einen Screenshot von seinem Draytek reingestellt, da ist ja alles so eingestellt wie bei mir, da ist ja jetzt auch der TCP und UDP Port offen.
    Und dieser Port wie ja in der mpcs.conf auf der D-Box angegeben sowie dann auch auf der camd3.servers aller Client Boxen. Das müsste doch richtig sein, oder?

    Fällt da vielleicht noch jemand was dazu ein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Router,wo die dyn???
    Von cojo im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 14:00
  2. (S) Router
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 12:30
  3. cardsharing Frage mit router
    Von greece im Forum Cardsharing
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:20
  4. dbox2 an Router
    Von Senseo im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:03
  5. DNS und Router ( Modem)
    Von frik im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •