Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CPU auslastung bei DM800 CS

  1. #1
    Stammuser Avatar von dboxman1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CPU auslastung bei DM800 CS

    Hallo alle zusammen !!!

    Betreibe ein CS mit meiner DM800 ( S02 ) mit NewCS_1.67 und CCcam_2.1.3 !!!

    Besitze eine Kathi910 mit Weinachtsimage als Mgcamd Client Lockal im meinem Netz !!! Und ein Kumpel ist mit mir verbunden über DynDNS !!!

    Wenn ich die CPU auslastung beobachte ist die NewCS bei 20% nur wenn meine Kathi910 Lockal dran hängt. Wenn jetzt aber der Kumpel auch mit schaut auf einem anderem Kanal dann ist die CPU auslastung schon bei 42% !!!

    Meine Frage ist nun ! Wie kann es möglich sein überhaupt 20 Clients dran zu hängen ??? wenn jeder client 20% verbraucht der CPU leistung !!!

    Gruss Dboxman

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dboxman1 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !!!
    Betreibe ein CS mit meiner DM800 ( S02 ) mit NewCS_1.67 und CCcam_2.1.3 !!!
    Besitze eine Kathi910 mit Weinachtsimage als Mgcamd Client Lockal im meinem Netz !!! Und ein Kumpel ist mit mir verbunden über DynDNS !!!
    Wenn ich die CPU auslastung beobachte ist die NewCS bei 20% nur wenn meine Kathi910 Lockal dran hängt. Wenn jetzt aber der Kumpel auch mit schaut auf einem anderem Kanal dann ist die CPU auslastung schon bei 42% !!!
    Meine Frage ist nun ! Wie kann es möglich sein überhaupt 20 Clients dran zu hängen ??? wenn jeder client 20% verbraucht der CPU leistung !!!
    Gruss Dboxman
    Es steckt schon in Deiner Frage. Er schaut einen ANDEREN KANAL. Du kannst keine 20 Clients auf verschiedenen Kanälen bedienen. 20 lediglich mit Dir verbunden sollte klappen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dboxman1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also das bedeutet das ich maximal 5 User Clienten kann

    wenn diese alle verschieden Programme Glotzen !!!

    ansonsten gibt es Freezer oder ???

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dboxman1 Beitrag anzeigen
    Also das bedeutet das ich maximal 5 User Clienten kann
    wenn diese alle verschieden Programme Glotzen !!!
    ansonsten gibt es Freezer oder ???
    Die Frage geisterte hier schon das ein oder andere mal durchs Forum. So richtig beantwortet hat sie noch keiner. Das ist auch zum großen Teil abhängig von den Faktoren SMARTCARD,HARDWARE,DSL-BANDBREITE+REAKTIONSZEIT. Zum Feintuning bleibt dann noch die CAM richtig zu konfigurieren in Bezug auf welche Anfragen überhaupt bis an die Karte "durchgelassen" werden und die Karte zu übertakten (Schrottungsgefahr).

    Ich kann nicht mitreden, da ich die beschriebene Situation nicht kenne.


    Ich kann auch nur appelieren es nicht zu einem Sport ausarten zu lassen. Wenn du 20 Leute bedienen möchtest dann ist das auch nicht ungefährlich weil die Chance mit jedem Client steigen erwischt zu werden. Zum anderen heisst es ja auch immer "nicht auf dem Ast sägen auf dem man sitzt" - sprich gibt es keine Sky-Abonnenten gibts auch keine BuLi&Co mehr für uns über Kabel/Sat (Stand heute - Zukunft = Spekulation)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Ähnliche Themen

  1. Von DM800 zu DM800 streamen? Geht das?
    Von kuckident im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 17:45
  2. DM800 HD+ und Sk*
    Von ich_bin_neu_hier im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 13:01
  3. DM800 auf UFS 910
    Von Dromik im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 13:04
  4. CPU Auslastung im Leerlauf
    Von Rucola im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 14:41
  5. Sehr hohe Auslastung bei Mozilla
    Von Chef2005 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •