Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sharing bei Kabel identisch wie bei SAT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Die Frage nach dem Geld würde ich (heute) hinten anstellen, da bin ich ehrlich.

Ich kämpfe nun über 1 Jahr mit einer AZHD Box, die natürlich billiger als die DMM war, nämlich "nur" 220€
    Wenn ich die heute noch immer unfertige Soft für den Receiver sehe, den Ärger und den Aufwand und die Zeit, und ich könnte das Jahr zurückdrehen, würde ich zu 100% eine DMM800 und keine billigere Schrottbox kaufen.

Wenn es um HD geht, bleiben keine Alternativen, oder man macht Abstriche, da mehr, da weniger.
    Und wenn es dazu noch um CS und damit auch um Stabilität geht, wüsste ich keinen Weg an DMM800 vorbei, vll. dmm 500HD wenn sie mal verfügbar wäre.

Hier stimmt leider der Satz, wer billig kauft kauft 2x

Und z.B. eine Coolstream für 80€ weniger, dann lieber eine DMM800 und ich weiß, ich habe super Support, es gibt alle Tools und die Entwicklung stimmt.

Stammuser Avatar von archie01
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Und wenn es dazu noch um CS und damit auch um Stabilität geht, wüsste ich keinen Weg an DMM800 vorbei, vll. dmm 500HD wenn sie mal verfügbar wäre.
    Hier stimmt leider der Satz, wer billig kauft kauft 2x
    Hallo
    Du hast den Königsweg vergessen , noch besser ist die 8000er , doch ich glaube , die wird dem TE wohl preislich kaum gefallen

Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2