Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Incubus hängt sich immer auf

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Incubus hängt sich immer auf

    Hi Leuts
    bei mir AAF Indian Summer im Stick und Incubus 0.96 auf Kathi 910 als Client
    hängt sich das Incubus immer nach ca. 1Std. auf sprich schaltet sich ab und ich muß händisch neu starten.
    habe auch noch verschiedene Images aufm Stick das neueste Weihnachts Image oder auch das letzte SVN2
    hat dieses Prob auch sonst wer, hab auch schon mit 0.93 - 0.96 versucht aber immer das gleiche

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    SVN V2 mit 0.96 oftmals das gleiche. Mal gehts für einen Tag gut, dann nur für 1 Std.
    Anschließend ist im Sofcam-Menü Neustart angesagt und dann läufts wieder.
    Mich persönlich störts nicht, da es für mich nur das "Test-Gerät" ist und zudem Camd3/MGCamd als Alternative gibt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Neuling Avatar von nyko3
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ich habe den gleichen broblem Ich habe verschiedene Firmware-Flash mit KCC installiert, aber nichts jetzt habe ich aaf svn_aaf_m527_rev_1711_ufs910 mit imbusCam 0,96, aber nicht anders als das gleiche Problem wie ihr, aber was kann man tun?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...125249&page=66
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. pc hängt sich auf
    Von sts1 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •