Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Gibt es eine Oscam für den Kathrein ?

  1. #31
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Die configs kannst du dir selbst erstellen, hier findest du in Post Nr. 1 den Inhalt für die oscam.config, oscam.server und oscam.user, mehr brauchst du zum starten der OScam nicht:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=122911
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #32
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habs jetzt soweit laufen, dass mein SMARGO von der OScam angesprochen wird und Sky auch hell macht. HD und BuLi bleibt zwar noch dunkel was aber sicher nur eine Einstellungssache ist. Der Smargo ist hinten an der unteren USB-Schnittstelle dran. Ich verwende zur Zeit die "oscam-0.99.4svn1170-sh4 inkl. dvbapi" .

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit welchem System hast es am Laufen? E2 oder Neutrino? Welches Image?

  4. #34
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es im "AAF_Indian_Summer_V2_UFS910_USB" laufen. Also E2-Image. Jetzt läuft sogar schon BuLi, mal schauen ob HD auch nochklappt. Ich hatte dabei viel Unterstützung aus dem AAF-Board. Wenn dann alles läuft, werde ich auf alle Fälle mal die config etc. posten. Wer es auch auf der Kathi testen will muss darauf achten, dass die "dvbapi" integriert ist. Dadurch läuft die Oscam komplett alleine ohne einen anderen EMU. Also Oscam dient nicht nur als Cardserver sondern macht selbstständig die abonierten Kanäle hell.

  5. #35
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, da ich nun einige Anfragen per PN hatte, hier mal ein kleines Paket. Ich nutze dieses unter "AAF_Indian_Summer_V2_UFS910_USB". Enthalten sind Oscam, die Steuerdateien und das Startscript. Sollte eigentlich alles konform den Forenregeln sein, da mit den Dateien kein illegaler Empfang von ***** möglich ist, sondern nur sichergestellt wird das Oscam auf den Reader zugreift und die abonierten Kanäle hellmacht.
    Jetzt zu den Dateien:
    oscam.emu --> /var/etc/ --> Rechte auf 644
    oscam --> /var/emu/ --> Rechte 777
    folgende Dateien nach /var/keys/ --> Rechte 644 :
    oscam.conf
    oscam.server
    oscam.user
    oscam.services
    oscam.srvid
    oscam.ac
    oscam.cert
    oscam.guess
    oscam.ird
    Wer ein Image nutzt wo die EMUs in /var/bin/ liegen, die Datei "oscam" dann auch dort ablegen, aber danach die Datei oscam.emu mit einem linuxkonformen Editor editieren.
    aus
    Code:
    startcam =/var/emu/oscam -c /var/keys
    wird
    Code:
    startcam =/var/bin/oscam -c /var/keys
    Noch ein Hinweis:
    Das ganze ist so eingestellt, dass ich mit einem Smargo aud eine S02-Karte zugreife. Bis jetzt geht bei mir noch kein Sky-HD und sporadisch wird auch mal der ein oder andere Sky-Kanal nicht entschlüsselt. (häufig bei mir SPIEGEL GESCHICHTE)
    Bei der Datei einfach das ".wav" löschen und dann entpacken.

    EDIT!
    Beim nächsten Upload wirds eng! hier werden keine Emus hochgeladen!
    Geändert von hansie45 (15.01.10 um 16:38 Uhr)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Files!
    Habe die letzten Tage angefangen mich mit der Oscam zu spielen und da kommt mir deine Beispielkonfiguration gerade recht :)

    Welches Build der Oscam verwendest du bzw. ist in dem RAR?

  7. #37
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nutze folgende Build:
    "oscam-0.99.4svn1140-sh4-linux_dvbapi"

  8. #38
    hansie45
    Gast
    Wer Files sucht, weiß wo er sie findet. Hier im Board werden keine Emus hochgeladen

  9. #39
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dürfen wenigstens die Config-Files geuppt werden? Davon abzusehen habe ich nun extra geschaut ob da was in den Boardregeln steht. So recht finde ich da aber nix, außer dass keine Keys gepostet werden dürfen und auch bestimmte Karten nicht erwünscht sind. Vielleicht hab ich es auch einfach nicht gefunden. Sorry!

    Und wer nun noch was braucht, einfach PN.

  10. #40
    hansie45
    Gast
    PN und gut ist, wir haben Configs in einigen Freds und das SB kennt auch jeder, dort gibt es alles weil kein DE Domain

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Haiti Beitrag anzeigen
    Für die Kathie ist die Oscam total uninteressant. Sie kann sich nicht und das ist Fakt mit der CCcamd verbinden. Umgekehrt dagegen ist dies kein Problem. Incubus kann im übrigen neben CCcamd Protokoll auch die Newcamd und Camd3 Protokolle. Toll wäre es, wenn es endlich mal die CCcamd für sh4 geben würde.
    schwachsinn!
    was is das dann hier bitteschön:
    2010/01/15 19:05:18 6224 c01 dvbapi: Start descrambling CAID: 17*2
    2010/01/15 19:05:21 6127 p03 cccam: sending ecm for sid 000b to card 000000**, hop 1
    2010/01/15 19:05:21 6224 c01 anonymous (17**2&000000/00**/93:4C55): found (594 ms) by cccam
    2010/01/15 19:05:27 6127 p03 cccam: sending ecm for sid 000b to card 000000**, hop 1


    hd zicked noch etwas aber cd35 proto 1a!
    des ding hat des potential zu nem allinone teil ;)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  12. #42
    hansie45
    Gast
    sag ich doch, wollte ja keiner hören, auch wenn ich keine Kathi habe, so kann ich doch lesen im SB :)

  13. #43
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oscam läuft, habe es mittlerweile selber ein paar mal getestet. Läuft zwar mit cccam noch nicht 100% rund aber das wird noch. Wenn ich mich nicht irre hat die Entwicklung "Oscam->CCcam" erst im November begonnen, dafür sind sie schon recht weit.

  14. #44
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wenn die Oscam-Entwicklung so eiter geht, wird das der EMU schlechthin.

  15. #45
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weiß jemand ob auch der Infinity USB Reader unterstützt wird? hab diesen an meiner UFS 910 per USB angeschlossen. Wie müßte dann der Eintrag in der oscam.server lauten?

    Danke im Voraus ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Navigations-App, gibt es Empfehlungen?
    Von Ratatia im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 18:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •