Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: edision argus vip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sordo Beitrag anzeigen
    @KamiKatze88:
    der Argus VIP kann als Server nur eingesetz werden wenn der Client auch ein VIP ist.
    Als Server unterstützt er nur das Homecamd!
    Also für deine Zwecke nicht wirklich zu gebrauchen. Was hast du denn für ein Linux-Server? Wenn du nur einen Cardreader brauchst schau mal nach dem Smargo. der liest auch die Sky-Karte und dann kannst du darüber sharen! Das ganze kann man aber auch mit der Fritzbox als alternative machen.
    Gruss
    sordo
    @sordo

    Ich hab Suse Linux 11.1 laufen, vorallem wollte ich das CS durch ein u.a durch ein VLan absichern, das wird aber nur möglich sein wenn ich den PC als Server hernehme oder?
    Als Client müsste dann aber der Argus , und der Argus VIP funktionieren, sehe ich das richtig?Danke für den Tipp, ich werde mir den Smargo mal anschauen.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von KamiKatze88 Beitrag anzeigen
    @sordo
    Ich hab Suse Linux 11.1 laufen, vorallem wollte ich das CS durch ein u.a durch ein VLan absichern, das wird aber nur möglich sein wenn ich den PC als Server hernehme oder?
    Als Client müsste dann aber der Argus , und der Argus VIP funktionieren, sehe ich das richtig?Danke für den Tipp, ich werde mir den Smargo mal anschauen.

    Hallo,

    der Argus classic kannst du zur zeit nur als Client nutzen wenn du ihn als NewcamD auf MPCS verbindest, ansonsten bekommst du keine HD-Kanäle hell.

    Aber wie das genau funktioniert musst du leider selber nachlesen, da ich mich mit dem Argus classic nicht so auskenne. Habe ihn zwar schon ein- zweimal eingerichtet, aber nie als CS-Client.

    Gruss

    Sordo

Ähnliche Themen

  1. Edision Argus VIP
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 13:56
  2. Edision Argus VIP
    Von I Have a Dream im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 00:03
  3. (T) Edision Argus VIP
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 21:40
  4. EDISION ARGUS VIP
    Von Christinemozart im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 17:39
  5. (V) Edision Argus Vip
    Von Schneemie im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •