Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Neues MB heißt neu aufsetzen?

  1. #16
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt mußte ich doch etwas schmunzeln, ganz ernstgemeinte Frage:
    Wer braucht mehr als 3GB Speicher?
    Es mag vielleicht das eine oder andere professionelle Programm geben, das daraus einen Vorteil ziehen kann, aber, für Otto Normalo?
    Zumindest ist mir bis dato noch kein Programm untergekommen, Ausnahme vielleicht Vista, das mehr als 2 GB Speicher benötigt, bzw. einen Vorteil bringt.
    Vielleicht habe ich ja die falschen Programme und Spiele, das kann natürlich sein.
    Nur weil der Hauptspeicher, im Vergleich zu früher, so billig geworden ist, braucht man sich seinen PC doch nicht damit zuzupflastern.
    Wohlgemerkt, es gibt Programme, die auch viel Speicher verwenden können, es wird auch so sein, daß irgendwann mehr dazukommen, aber im nächster Zeit ist das für Normaluser irrelevant.
    Ich habe viel Speicher und 64bit W7 zusätzlich installiert, bis dato aber keinen Unterschied zu den verwalteten ca.3 GB, bei XP/86, feststellen können.
    Grüße hade13
    Geändert von hade13 (06.01.10 um 17:07 Uhr)

  2. #17
    hansie45
    Gast
    @Hade13,

    es wird wohl in der Hauptsache um Spiele gehen :)
    Die neueren Games sind da mächtig hungrig. Cod6 z.B. spielst Du nicht mit 2GB, es gibt aber noch andere.
    Im professionellen Bereich wie Wildfire und andere reichen 4GB schon lange nicht mehr.

    Einen unterschied in "normalen" Programmen wirst Du auch nie feststellen, wie auch?
    Die nehmen sich das, was sie brauchen.
    Nur bei Programmen, für die nichts mehr übrig ist, wirst Du es merken.

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Neues MB heißt neu aufsetzen?

    SO, komme jetzt erst wiede rdazu.
    rillie und hade13.
    Habe jetzt alles zusammen?
    recht herzlichen Dank, warte nur noch auf das MB und den CPU ,dann lege ich loß
    THX Universum

  4. #19
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    SO, komme jetzt erst wiede rdazu.
    rillie und hade13.
    Habe jetzt alles zusammen?
    recht herzlichen Dank, warte nur noch auf das MB und den CPU ,dann lege ich loß
    THX Universum
    Hats geklappt?

    lg
    rillie

  5. #20
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues MB heißt neu aufsetzen?

    Zitat Zitat von rillie Beitrag anzeigen
    Hats geklappt?
    lg
    rillie
    BIN GERADE DABEI; habe heute erst meien Board und cpu bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:10
  2. CS-Server aufsetzen
    Von darky im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •