Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: DM 800 als CS mit S02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Germany !!!

Habe auf meiner DM800 Gemini 4.5 drauf !!! Habe über Online die CCcamd 2.0.11 + NewCS1.65 installiert !!! Habe die CCcam.cfg und NewCS.xml aus dem thread http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132 , aus dem Anhang !!! Doch leider funzt es nicht mit NewCS !?!

Wenn ich meine S02 einzeln über CCcam gehe dann geht alles !!!

in meiner /var/etc/CCcam.cfg steht N-Line folgendes drin

# Dies ist die Verbindung zu Newcs
    N: 127.0.0.1 10003 newcs server 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000

#DISABLE EMM : yes

# Friend Line´s

F: test test 1

Was mache ich falsch ??? ist es das passwort und Anmeldename ??? newcs server

Ich möchte gleichzeitig am Server Sky glotze und weiter sharen !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von dboxman1 (06.01.10 um 19:09 Uhr)