Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: DM 800 als CS mit S02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn deine restlichen Clienten auch die CCcam auf ihre Boxen machen können, brauchst du auf der Dream kein NewCS, also nur die CCcam.

NewCS macht man auf der Dream nur dann drauf, wenn andere Clienten wie z.B. die Kathi mit dem AAF2.0e Image nur den Emu Camd3 oder MGCamd können da diese sich nicht zur CCcam verbinden können. Hat man auf der Kathi ein Enigma2-Image, ist NewCS auf der Dream wieder überflüssig da die Kathi sich mit IncubusCam zur CCcam verbinden kann.

Uiii, hoffentlich klingt es jetzt nicht zu kompliziert :-)

Ich persönlich würde lieber zum Gemini 4.6 raten, ist aber Geschmackssache, beide sind gut.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Dirk01 !!! Du bist echt ein Profi in diesen Gebieten !!!

Ja ich habe 2 kathis 910 mit dem neuem Weinachtsimage drauf !!!

Kenne mich schon mit Linux etwas aus und auch sehr gut im Netzwerk !!!

Bloss leider Programmiere ich Server Linux auf init 3 !!! ohne KDE und Gnome !!! im meinem Nebejob für Firmen !!!

Ohne NewCS komme ich wohl nicht aus !!! Danke das habe ich nicht gewusst !!!

IncubusCam habe ich auch drauf werde es mal probieren über CS mit CCcam !!!

Danke sehr an Dirk01 !!! und an Alle anderen die mir antworten geben !!!