Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Plasma, hoher Energieverbrauch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Stummi08/15 das kann doch nie der Plasma sein ,ist doch eine ganz einfache Rechnung ,
    wenns hoch herkommt mal 200 Watt (0,2 kW) mehr ,je nach dem mit was du vergleichst , das mal die Stunden und die Tage .
    Das sind im Grunde nur Pinaz und nicht der Rede Wert,aber noch ein Tipp von mir.
    Frau bekommt einen 32 Lcd für die Küche zum bügeln lol....tja das Rechnet sich ..hi.
    Musicnapper...jo man wird Älter ...600hz Filmmern lol.....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ein Bekannter, der sich bereits 2006 zur WM einen neuen Flachen gönnte, fragte mich mal deswegen. Er hätte Post vom Energieversorger bekommen wegen überhöhtem Strombedarf in letzter Zeit, er solle doch mal prüfen, ob und welche neuen E-Geräte er angeschafft hätte.

    Mir schwante da schon was. "Lass mal das Typenschild von deinem Fernseher sehen!" sagte ich nur und las so knappe 300 Watt ab, wenn ich mich noch recht erinnere. Bei ihm ist es so, dass seine Alte praktisch den ganzen Tag vor der Glotze sitzt (während er brav arbeiten geht und das Geld heim bringt...). Damit läuft die Glotze dann so ca. 15 h am Tag!!! Naja, damit war wohl alles klar - jeder ist halt seines Glückes Schmied...

    Einen Trost hatte ich aber für ihn: "Fass mal hinter den Fernseher, da kannste im Winter dann die Heizung zudrehen!" Im Sommer hat ihm das damals leider wenig genützt...

Ähnliche Themen

  1. Wandabstand LCD/Plasma
    Von Tomyslav im Forum SAT Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 15:10
  2. Dream 500 S und Plasma PHOCUS
    Von Heval im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •