Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky Karte V13 gegen S02

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Karte V13 gegen S02

    Hallo und Guten Tag,
    Schönes Forum habt ihr hier.


    Folgende (blöde) Frage habe ich, ich würde gerne meine V13 Karte gegen eine Karte tauschen die ich in der Dbox 2 betreiben kann, also S02.
    Ich hab bisher meine V13 Karte in einer Dreambox 500 betrieben. Wenn ich die V13 jetzt zurückschicke, kann da Sky sehen dass ich die Karte in einem nicht zertifizierten Receiver genutzt habe oder möglicherweise Emus und Keys verwendet habe ? Ich weis das hört sich verrückt an....


    Ser

  2. #2
    Stammuser Avatar von hujihu
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ser Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag,
    Schönes Forum habt ihr hier.
    Folgende (blöde) Frage habe ich, ich würde gerne meine V13 Karte gegen eine Karte tauschen die ich in der Dbox 2 betreiben kann, also S02.
    Ich hab bisher meine V13 Karte in einer Dreambox 500 betrieben. Wenn ich die V13 jetzt zurückschicke, kann da Sky sehen dass ich die Karte in einem nicht zertifizierten Receiver genutzt habe oder möglicherweise Emus und Keys verwendet habe ? Ich weis das hört sich verrückt an....
    Ser
    Natürlich nicht
    Grüsse hujihu


    SKY Abo

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn du denen plausiebel machen kannst, das du eine S02 brauchst, um die Programme z.B. in einer dbox 2 zu kucken (Seriennummer angeben, eventuell Suchfunktion hier im Forum), dann dürfte das kein Problem sein.

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sky tauscht die Karte problemlos um. Kosten: 7,50 Euro.

    Es kann passieren, dass nachgefragt wird, welches Gerät man nutzt. Dann natürlich ein Gerät nennen, welches einen S 02 braucht, z. B. dBox 2 oder Galaxis Easy World.

    Wenn es ein ganz hartnäckiger Call-Center-Fuzzy ist, fragt er noch nach der Seriennummer. Für diesen Fall den von blaster68 erwähnten Seriennummerngenerator verwenden, falls keine Seriennummer zur Hand.

Ähnliche Themen

  1. Langzeittausch SRG gegen ORF-Karte
    Von apsat im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 09:01
  2. DFB Pokal 2. Runde: Bayern gegen Bremen, Gladbach gegen Bayer
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 09:11
  3. (T) 2 Tickets A-HA Konzert gegen HD+Receiver mit Karte
    Von jennafun007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 12:42
  4. Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln: DFB ermittelt gegen Hoffenheim
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 19:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •