Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir eine Coolstream HD1 zugelegt, die neben meinen Kathis auf meinen alten (aber top stabilen) MPCS 0.9 Server auf einer DBox2 zugreifen bzw. ich share damit eine Sky S02 Karte im Homenetz.
Da ich jetzt eine DBox2 über habe und ich meine andere DBox mit MPCS nicht anfassen will (habe halt keinen Bock auf Stress) möchte ich diese als HD+Server einrichten.
Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen (denke ich zumindest) und habe das so verstanden, dass sowohl die µmouse als auch das Megakom MC (wozu ich tendiere) mit Oscam laufen.
Auf meinen Kathis ist Camd3 installiert, auf der Coolstream Mgcamd (Camd3 läuft darauf nicht)das sich per newcamd-protokoll zu meinem MPCS-Server für Sky verbindet (die Kathis per Camd3).
Kann das funktionieren, dass sich die Kathis durch eine zusätzliche Line in der Camd3-Server und die Coolstream per zusätzlicher Line in der newcamd.list zu meinem -dann 2. Oscam Server verbinden?
Oder ist es sogar möglich die Coolstream, in der ja die HD+-Karte im internen Schacht eh läuft und auch Oscam läuft, die gleichzeitig als HD+-Server für meine Kathis zu nutzen?
Dann könnte ich mir die 2. DBox sogar komplett sparen!
Danke