Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    picoecco
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Dirk,
    die Umouse geht definitiv, an DB2 und an DM5620 und 500 mit der HDplus Karte.
    EMMs lasse ich per NewCamd von der CCcam aktualisieren
    Nur noch eine Frage zum Verständnis.
    Wenn ich das jetzt mit der DBox2 machen möchte, dann brauche ich doch an Hardware folgendes:
    1x die Dbox2
    1x die Umouse und
    1x die HD Plus Karte!?
    Meine Frage stützt sich auf den Hintergrund, ob das ganze dann bei dem Einsatz von der Umouse definitiv ohne MC in der Dbox funktioniert?
    Und welche OSCam Version könnt ihr für den Einsatz dazu auf der DBox empfehlen?

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn hansie45 "definitiv" schreibt, heißt es auch so und auf seine Aussagen kann man sich verlassen.

    Deine aufgezählte Hardware ist soweit richtig, aber bedenke, das du mit der DBox2 kein HD+ empfangen kannst sondern die Karte nur zu einen HD-Receiver weiter sharen kannst.

    In div. Filecenter findest du immer die aktuellste OScam, bei einingen Images kannst du dir die OScam auch online herunterladen/installieren.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    picoecco
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Wenn hansie45 "definitiv" schreibt, heißt es auch so und auf seine Aussagen kann man sich verlassen.
    An der Aussage und Information vom hansie45 habe ich auch in keinster Weise gezweifelt!
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Deine aufgezählte Hardware ist soweit richtig, aber bedenke, das du mit der DBox2 kein HD+ empfangen kannst sondern die Karte nur zu einen HD-Receiver weiter sharen kannst.
    Das ist mir schon klar! Ich habe vor dann mit meiner Kati 910er HD+ zu schauen.
    Mir gings in dem Post nur darum, ob die DBox2 ohne MC auch dafür genommen werden kann.
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    In div. Filecenter findest du immer die aktuellste OScam, bei einingen Images kannst du dir die OScam auch online herunterladen/installieren.
    Jut verstehe, ist ja auch kein großer Aufwand die verschiedenen Versionen dann durch zu testen. Ein wenig Zeit muss man ja investieren!
    Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal an testen. Dann schaut meistens schon alles wieder anders aus, zum Positiven versteht sich;)

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von picoecco Beitrag anzeigen
    An der Aussage und Information vom hansie45 habe ich auch in keinster Weise gezweifelt!
    Das ist mir schon klar! Ich habe vor dann mit meiner Kati 910er HD+ zu schauen.
    Mir gings in dem Post nur darum, ob die DBox2 ohne MC auch dafür genommen werden kann.
    Jut verstehe, ist ja auch kein großer Aufwand die verschiedenen Versionen dann durch zu testen. Ein wenig Zeit muss man ja investieren!
    Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal an testen. Dann schaut meistens schon alles wieder anders aus, zum Positiven versteht sich;)
    die 1270 ging auf jeden Fall mit der uMouse.
    Ob MC oder ext. Reader ist dem Cardserver Wurscht, er muss nur damit umgehen können.
    Da MC z.Z. nicht geht, nimmt man halt uMouse.
    Die uMouse muss auch bei reboot nicht abgesteckt werden von der Dream oder DB2.
    Da ist eine intelligente Schaltung drin, die den Reader erst nach gewissen Signalen aktiv schaltet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •