Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm da bin ich jetzt überfragt was es für Möglichkeiten gibt die HD+ zu aktivieren, da musst hoffen dass sich hier noch ein paar Experten melden ;)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Karte ist mittlerweile aktiviert:

    Habe diese bei 'nem Kumpel in seinem Technisat HD8 aktiviert, aber meine Probleme, wie weiter oben beschrieben, bleiben bestehen.

    Für jede Hilfe dankbar ...

    ... habe gerade gelesen: Bootkonsole auf Null.
    Wo kann ich das machen bzw. ändern und was bedeutet das dann, wenn die Bootkonsole auf Null ist?
    Geändert von mkk (04.02.11 um 21:00 Uhr) Grund: Bootkonsole auf null?

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine letztes Jahr bei Ebay gekaufte HD+ Karte ist gestern abgelaufen, ich habe sie eben bei einen EP-Partner verlängert (50 Euronen/Jahr). Habe sie gleich dort aktivieren lassen, da ich nicht weiß, ob Oscam auf meiner Coolstream HD1 das kann, AU scheint zu klappen, denn die Karte lief das ganze Jahr problemlos mit Oscam

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Hallo alle zusammen
    Share schon seit ca. 2 Monaten meine HD+ Karte in einer D-Box (Zebradem-Image) mit einer Oscam und cccam (weiß leider momentan die Versionen nicht, bin auf der Arbeit) in Verbindung mit einem MC.
    Client ist eine Dream 500HD.
    Damit die Box über Nacht nicht unnötig in Betrieb ist, wird diese um 2.00 heruntergefahren.
    Mir ist aber von Anfang an aufgefallen, das die D-Box, je länger sie im Einsatz war, an Performance verlor, das Navigieren in der Box dauerte ewig und es kam dann ab und zu auch vor, das das Sharen der Karte nach dem Neustart (über eine Zeitschaltuhr ab 8.00) nicht funktionierte. Ein mehrmaliges Neustarten der Box behob dann das Problem.
    Nach 1 bis 2 Wochen eskalierte das Ganze dann soweit, das das Sharen gar nicht mehr funzte !!
    Nach Aufspielen des Backup-Images, das ich mir sofort erstellt hab, als das Sharen endlich funzte, war das Problem wieder behoben, aber dann nach 1-2 Wochen wieder das Gleich wie oben beschrieben, am Anfang OK, nach einige Zeit NOK !!
    Schaut so aus, als ob irgendwas meinen Speicher zumüllen würde, bis nix mehr geht, oder ist es etwa irgendein logfile, das sich bei jedem Neustart oder im Betrieb vergrößert !?!?!
    Kann leider momentan keine genauen Angaben zu den config Files der oscam und cccam geben, aber
    Kann es sein, das da etwas falsch eingestellt ist ??
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Msg Reno

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •