Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    oscam läuft auf der dbox als "Kartenleser" und gibt die SChlüssel via newcamd Protokoll an deine Kathi weiter, wenn du auf dieser mgcamd laufen hast...
    Gibt übrigens ein ganz frisches 1.35 mgcamd für sh4....
    Läuft auch unter Neutrino auf der Kathi und kann HD+.
    Hier findest du alle Einstellungen für mgcamd auf der Kathi:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=138175
    wird mit dieser zusammenstellung mein MC V3 mit der s*y Karte dann auch noch gelesen oder ist das nur für HD+?
    Kann in deiner anleitung auch keine newcamd finden
    Ist die in der oscam mit drinne oder wie?
    Die Mgacmd auf der käthe ist ja nicht das problem, aber die dbox2 als server einzurichten blick ich gerade nicht mehr durch
    Und das mit punkt 4. versteh ich das richtig das man das einfach nicht beachten muss!? Also, die datei replace.list nach var/keys kopieren ist nicht notwendig?
    Und @Reus:
    Wer sind die "Kathileute" und was verstehst du unter streit? Nur mal so aus neugierde :)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Panasonic GT50 50"
    Kathrein 912 AAF Dont Cry Image
    Dbox 2 Keywelt Image mit MC V3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •