Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Büroklammer????
    Das sind TASTER! (zugegeben, sehr klein ;) )
    Wenn man die Anleitung mal liest steht da kurz antippen und die LED wechseln auf den Code dann laaange drücken und es wird der Ist Zustand gespeichert.

Also mit einer Büroklammer sollte man von dem Teil bleiben, ganz ehrlich und orange leuchtet da nichts....

Hier mal eine Config, natürlich ohne Boxkey und RSA, den müsst Ihr euch selbst besorgen. Auch sollte klar sein, ohne richtigen Boxkey und RSA wird das nichts....

[reader]
    Label = RTL

Protocol = mouse
    Detect = CD
    Device = /dev/tts/0
    mhz = 600
    EMMCache = 1,3,2
    n3_rsakey = BF................................................ .................................................. .......
    ..............
    n3_boxkey = A7................
    Group = 1
    Ident = 1830:003411,008011
    CAID = 1830
    services = hdplus

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    100% ist da kein taster drauf! Ich poste mal ein bild bei gelegnheit.

Aber leider hängt es im moment noch an der oscam, bekomm sie einfahc nicht auf die dbox sammt config files usw...

Hab hier eine oscam-0.99.4svn1509-ppc-dreambox
    und eine OSCam-0.99.4-powerpc-tuxbox-linux

Bei der rechte vergabe der oscam wird mir der zugriff verweigert und die configfiles gehen erst garnciht koperen über filezilla :(

naja, ich werd mich mal schalu machen...
    Panasonic GT50 50"
    Kathrein 912 AAF Dont Cry Image
    Dbox 2 Keywelt Image mit MC V3

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich musste die alte oscam auf der box löschen, dann ging die neue erst rüber

Mfg.eysch