Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das geht geht bereits seit 02/10. Du kannst auch das Multicam 3.0 von Megakom holen, oder das Ahab usw.
    Bei einer Nokia muß gelötet werden und das ist nicht jedermanns Sache, da würde ich selbst lieber einen externen Cardreader vorziehen.

    Aber vom Prinzip geht HD+ mit Multicam auf einer DBox2 ohne Probleme zu sharen.
    Die richtige OScam-Config fürs Multicam sowie für einen externen Cardreader findest du in diesen Thread.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das geht geht bereits seit 02/10. Du kannst auch das Multicam 3.0 von Megakom holen, oder das Ahab usw.
    Bei einer Nokia muß gelötet werden und das ist nicht jedermanns Sache, da würde ich selbst lieber einen externen Cardreader vorziehen.
    Aber vom Prinzip geht HD+ mit Multicam auf einer DBox2 ohne Probleme zu sharen.
    Die richtige OScam-Config fürs Multicam sowie für einen externen Cardreader findest du in diesen Thread.
    Erst mal Danke, ich habe bereits ein Multicam eingebaut. Bisher habe ich eine Viacess (ThemeX) mit CCCam und newcs im Homenet geshared.
    Jetzt muss ich mich dann mal mit Oscam beschäftigen und mit HD+ probieren.
    Newcs kann ja die HD+ wohl nicht.
    Was für eine Frequenz braucht denn HD+ Karte? Ich bin von der NG² weg auf eines mit fester Frequenz, weil meine V13 darin besser lief.
    Gruß
    mobydick

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Ich habe zwei DBoxen mit Multicam die mir als Server im Homenet dienen:
    DBox 1 CCcam und newcs --> V13 Karte
    2 Octagon 1008 als Clients mit MgCamd und Eintrag in newCamd.list

    Jetzt möchte ich mit DBox 2 CCcam und oscam --> HD+ Karte
    auf die gleichen Octagons sharen.

    Jetzt meine Fragen:
    Kann man die Oscam mit der newCamd.list abfragen und wenn ja, wie muss ich die Oscam.conf konfigurieren?

    Danke
    Gruß
    mobydick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •