Update mit Camd2 ,1 Stunden auf irgend ein Sky Sender mit CCcam kannst Du einen Clineten das Recht einräumen Dir EMM´s zu schicken die dann AU machen, falls der Server nicht am Signal hängt.
Update mit Camd2 ,1 Stunden auf irgend ein Sky Sender mit CCcam kannst Du einen Clineten das Recht einräumen Dir EMM´s zu schicken die dann AU machen, falls der Server nicht am Signal hängt.
Ich bräucht für HD+ update, net für SKY....![]()
Bei mir ist es ja so, das die HD+ Karte in der DBox2/Mulitcam drin ist, bekommt ja warscheinlich keine EMMs da die DBox keine HD-Sender kann.
Meine DM800 ist der Client und könnte die EMMs direkt zur CCcam der DBox senden.
Was genau muß in der CCcam.cfg auf beiden Boxen hinterlegt werden ?
Habe nicht unbedingt lust, alle par Wochen die Karte in die DM zu stecken damit sie ihre Updates erhält.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
@ dirk
schau mal hier:
http://streamboard.gmc.to/wbb2/threa...118#post324118
glaub mit cccam gibt´s noch probleme...
mgcamd 1.35a läuft doch in deiner Dream, musst halt da drauf vorerst ausweichen...![]()
@hansie45
Mit diesen Einstellungen gehts nun
Nachtrag:
Was mir aufgefallen ist, das die CCcam 2.0.11 bei fast jeder Abfrage EMMs sendet.
Bei der 2.1.3/4 sind es "nur" alle par Minuten was ja eigentlich ausreichen sollte.
Gehe ich daher richtig aus, das durch das ständige senden/schreiben der EMMs die Serverbox/Karte belastet und daher die 2.1.3/4 besser wäre ?
Geändert von dirk01 (21.02.10 um 11:14 Uhr)
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0